• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bundle

Oecker

PC-Selbstbauer(in)
Suche ein Bundle bestehend aus Mobo,CPU mit kühler und min. 2GB RAM!

Ob nun Intel oder AMD ist egal. Hauptsache preiswert. Soll zum WoT spielen sein für meinen Neffen. Der hats auch nicht so dicke.

Angebote bitte mit Preis inkl.!

Ich kann die ein 8400c2d auf einem p45 extreme und gb 1066 mushkin anbieten gekühlt wird das ganze von einem scythe mugen1 gekühlt ?

Bei intresse schau einfach in meinem vk thread vorbei preislich dachte ich an 130€ inkl ver.dhl versand

Gruß
vanWEED

Also wenn du nicht so viel ausgeben willst, kann ich dir ein ITX System von MSI anbieten. Ist ein e350ia-e45 mit einem DualCore AMD Hudson mit 2x 1,6Ghz. 2GB Ram hab ich ebenfalls. Könntest beides für 70 inkl. bekommen.

Was möchtest du denn ausgeben? Ich hätte hier nämlich noch ein mATX Board MSI K9N6GSM-V und einer Dual Core AMD X2 4000 CPU. Dazu noch 2 GB DDR2 Ram und eine GTX 260-216. Das dürfte locker für WoT langen.

Ohne die GraKa wären es 50 Euro + Hermes (4,50) oder DHL (6,90)

Zurück