Bundesland Battle

fenguri

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es gewuenscht ist, aber ich wollte euch das Bundesland Battle, welches von bf-news.de Organisiert wird, nicht vorenthalten.

Die Idee dazu ist im dazugehoerigen Forum entstanden.
Es wird wahrscheinlich auf ein 8on8 Rush Turnier hinauslaufen.

Weitere Infos koennt ihr hier erlesen : Battlefield News

Ich denke es ist eine witzige Idee, wird auf jedenfall viel spass machen.
Sollte das posten von links auf anderen Seiten nicht erwuenscht sein, bitte ich einen Admin um Loeschung dieses Threats.

Ansonsten hoffe ich natuerlich auf rege Anteilnahme :daumen:

mfg Boris

zu erwähnen ist, dass der slot für die teams begrenzt ist und einige schon voll sind.
team bayern ist z.B. voll : O

Jap, aber es wird dran gearbeitet.
Es werden pro Bundesland mehere Teams erstellt, zumindest war das der Plan :-D.
Das ganze ist ja noch in vorbereitung, notfalls schreibt einfach einen der Teamleader an.
Alternativ koennt ihr euch auch im dazugehoerigem Threat Informieren, Link ist ja auf der Anmeldeseite.

mfg Bo

Sehr schön, freut mich das die Aktion auf interesse stößt :)
Wär echt klasse den ein oder hier aus dem Forum auf dem
Battlefield anzutreffen ..... mfg Bo

Hallo Jungs und Mädels,

SORRY für den kleinen *PUSH*.

Leider ist auch das Bundesland vom Sommerloch nicht verschont geblieben.
Es gab viele Neueinsteiger und LEIDER zu VIELE Austeiger.
Das Match ist noch im vollen gange nur haben einige Teams mit der Anzahl der aktiven Spieler zukämpfen.
Unter anderem das Team NRW, dessen Teamleader ich bin, und deswegen grabe ich diesen Threat noch mal aus.

Wer also Lust hat aktiv am Bundesland Battle Teilzunehmen ist Herzlich Eingeladen mal bei uns im Bundesland Battle Forum reinzuschauen bzw sich auch zu melden :-D

Ds Forum könnt ihr hier finden : Bundesland Battle PC - Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life

Mein Aufruf richtet sich natürlich nicht nur an alle NRW'ler sondern auch an alle anderen Bundesländer. Jedes Bundesland hat seinen eigenen Thread über den Ihr mit dem zuständigen Teamleader in Kontakt treten könnt.

So das war s erstmal von mir.

MfG fenguri aka. FreshDaddy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück