• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bundel CPU + MB + RAM gesucht

Rodny

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche für meinen Nachbarn ein Bundel aus CPU + MB + RAM. Er ist ALG II (Hartz IV) Bezieher und hat dementsprechend wenig Geld.

Das MB sollte 4 SATA Anschlüsse haben da ich ihm einen DVD Brenner und zwei 80GB HDs geben kann welche alle einen SATA Anschluss brauchen.

Vielen Dank für Eure Angebote:)

k-IMG_4541.JPG
Schau mal hier http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/138063-v-wintobi-verkauft-alles-moegliche-neue-ware.html

@Bloodhour86 - Vielen Dank für dein Angebot. Ich muss das mit meinem Nachbar besprechen da es sein Geld ist und 75€ ist für jemanden der ALG II bekommt viel Geld. Ich melde mich in Kürze wieder hier.

Hast ja in meine [V] Thread schon gesehen ,ich kann dir nen X2 4200+ (Am2) auf einem MSI K9N Neo V2 anbieten und ein Speicherriegel von MDT mit 1GB DDR2 800 liegt auch noch bei .
Auf Wunsch kann ich dir einen Boxedkühler von nem Phenom II X6 dazu legen dann hast dir das Geld für nen Kühler auch schon gespart .
Das ganze für 55€ inkl. Versand DHL Paket

Besten Dank für Eure interessanten Angebote. Das ganze hat sich erledigt.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Zurück