• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MP:1euro exkl. SK Preise für kleine sachen 8-10 inkl. Große 10-15inkl.

W

wintobi

Guest
Bezahlung und Versand:

Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL oder Hermes.
Auslandsversand kostet extra
Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten (Wenn nichts anderes da steht.
Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)

--------------------------------------------------------------------------------------

Das Kleingedruckte:

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor entsprechend zu bewerten
Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Werktagen vollständig bezahlt werden
Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!



MP:1euro exkl. SK Preise für kleine sachen 8-10 inkl. Große 10-15inkl.
1x120mm Cubitek
MP=SK= 2,50 exkl
Ein NETGEAR ADSL-Modem DM602B OVP/keine Rechnung
10 inkl.
2 Ipod Touch 3g Schutzhüllen (Blau u. Weiß)
Wer eine Hülle kauft zahlt 5 inkl.
Wer beide kauft 9 inkl.
Lian Li 120mm
5 inkl.
2x7mm Lüfter PVM!!!
5 inkl.
]
Medion Geforce3 TI 200 APG (funktioniert!!!)
10 inkl!!!
Board+Phentium 4 (1.8ghz) +500 mb SD RAM (verkaufe als Defekt, tut aber ;))
Infos:
Board --> Medion 3000 Ver.1-->Wieder da!!
CPU --> Intel Pentium Sockel 478--> Verkauft
RAM --> Siemens 512 mb SD-RAM
14inkl!!!
Irgenwelcher SD ram
3 inkl
Läuft auch im Luxx-->Klick


Verkauft

Gainward GTS 450 GS (3 Lüfterblätter ab!!) MP: 55 SK: 70inkl.-->Verkauft
Razer Imperator (OVP erhalten)

MP: 30 SK: 45inkl.
4GB (2X2) Mushkin Mushkin Enhanced Essentials DIMM 2GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (991586) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
MP:25 SK:35inkl,!-->Verkauft°
DEFEKTER!!! AMD PHENOM II X4 945 ( hat 4 abgebrochene Pins)

11.50 inkl!!! --> Verkauft an Onkel Walter
Anno 1404--> Privat Verkauft!!

20 inkl.
WD IDE Platte 80Gb

12inkl.l
Intel Core 2 Duo 6300 Sockel:775 1.8 Ghz (Müsste eigentlich funktionieren, hab leider kein Mobo zu testen! Falls er nicht tut würde ich ihn zurück nehmen!! Aber nur mit einen Screen oder Nachweis!!!)
25 inkl
Intel Core 2 Duo 6300 Sockel:775 1.8 Ghz (Müsste eigentlich funktionieren, hab leider kein Mobo zu testen! Falls er nicht tut würde ich ihn zurück nehmen!! Aber nur mit einen Screen oder Nachweis!!!)
25 inkl
Ipod Touch 3G 32Gb Display Kratzt frei Rückseite die Üblichen gebrauch Spuren!

MP: 125 exkl. SK: 145inkl. (inkl. 2xDisplayschutztfolie und ein Case!!)--> Geblock im Hardwareluxx bis zum 16.4.2011!!
Razer Imperator:
- OVP Vorhanden
- Sehr guter Zustand!!!

MP 35exkl. SK: 45inkl.!
Nintendo DS lite
Lieferumfang:
DS OHNE OVP/RECHNUNG
TONY HAWKS OHNE OVP RECHNUNG
ASSASSINS CREED mit OVP/ ohne RECHNUNG
RUNAWAG MIT OVP/ OHNE RECHNUNG
LADEKABEL mit OVP/ ohne RECHNUNG
DS HÜLLE OHNE OVP RECHNUNG

Bilder im Anhang

MP: 65 exkl. SK: 85inkl.
--------------------------------------------------------------------------------------
Roccat Arvo Review Sample keine 2 Stunden benutzt ovp und alles erhalten (Review Klick)
MP:25 exkl. SK: 28inkl.
ASUS CROSSHAIR 4 mit OVP Rechnung muss ich suchen!
MP:75exkl SK: 85 inkl.
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL8D-4GBRM)
wurde hier gekauft Forum de Luxx
Ohne Rechnung mit OVP!
MP: 25 exkl. SK: 33inkl.
LANCOOL K62
Zustand seht ihr ja auf den Bildern :wink:. Frontpanel ist defekt
423465d1307276015-s-bigtower-120mm-luefter-plexi-acrylglas-wakue-teile-forumrunner_20110605_141538.png

423466d1307276023t-s-bigtower-120mm-luefter-plexi-acrylglas-wakue-teile-forumrunner_20110605_141551.png

423468d1307276051t-s-bigtower-120mm-luefter-plexi-acrylglas-wakue-teile-forumrunner_20110605_141623.png


Auf dem Rechten Seitelteil ist ein Fetter Kratzer und insgesamt hat das Gehäuse sehr viele Kratzer auf dem Rückseite befinden sich befestiguns Sockel für Kabel :wink:

MP: 30 exkl. SK: 38inkl.
Kazemaster bekomme die Tage einen KOMPLETT NEUEN KABELSATZ von Caseking
Rechnung und OVP sind da

MP: 20exkl. SK: 24inkl.
EIN Call of Duty Black OPS Mauspad! In Deutscholand schwer zubekommen!

MP20 exkl. SK:30inkl.!
Media Receiver SMT-7020S OHNE FESTPLATTE!!!! (Insalattions Anleitung im VDR-Portal!!!)
15inkl.
1x140mm Noiseblocker PK3
MP=SK=11exkl.
NETGEAR Wireless Router WGR614 ohne OVP/Rechnung
Für den will ich nur noch 8 inkl. Hauptsache weg!!!
Fritz!Box 5010 Neu und unbenutz OVP!!
10 inkl.
]
2x120mm Xlince Lüfter
MP=SK=JE 3.50 exkl
1x120mm Noiseblocker PL2
MP=SK=9exkl.
2x120mm Xlince Lüfter
10 inkl.!!
NFS Undercover
10 inkl.
2x140mm RED LED Cubitek
MP=SK=JE 8exkl.
1x120mm Lian Li
MP=SK=2.50exkl.
 

Anhänge

  • k-IMG_5438.JPG
    k-IMG_5438.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 164
  • k-IMG_5439.JPG
    k-IMG_5439.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 169
  • 2011-05-12_13-47-32_144.jpg
    2011-05-12_13-47-32_144.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • 2011-05-12_13-47-44_477.jpg
    2011-05-12_13-47-44_477.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 109
  • 2011-05-12_13-47-38_390.jpg
    2011-05-12_13-47-38_390.jpg
    616,5 KB · Aufrufe: 115
  • 2011-05-15_18-54-17_538.jpg
    2011-05-15_18-54-17_538.jpg
    1 MB · Aufrufe: 112
  • 2011-05-15_17-40-52_925.jpg
    2011-05-15_17-40-52_925.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

*Push*

Alles versandkosten frei heute!!!
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

*PUSH* über den Preis kann man doch reden!!!
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

Bin interessiert kannst du mir sagen welche lüfter waagerecht und senkrecht verbaut waren? Wie versendest du?
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

Ähm also 2 waren wagkrecht und einer Senkrecht. Versandt kannst du dir aussuchen
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

OK je nachdem wie lange die gelaufen sind kann ich das ja dann raushören.....hast du zufällig eine Verpackung die max. 35x30x15 groß ist? Denn dann kann man die Sachen als Ware senden (kostet nur max. 1,65€). Also wie lange sind die LianLis denn gelaufen so ca?

Hmmm eigentlich brauche ich nur die 3 aber den WingBoost würde ich gleich mit kaufen. Allerdings würde ich gerne nochmal über den Preis reden....du sagst 28€ inkl. Denke mal du rechnest mit 4-5€ Porto und willst dann 23-24€. Wenn du es per Warensendung sendest geb ich dir für Alles 20,65€ oder nur für die 3 LianLi´s 11,65€.....
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

die Lüfter sind glaube ich nur 1.5 Monate gelaufen der Wingboost etwas länger.

Zum preis mit versandt???
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

also machen wir 23 und du bekommst noch noiosebolcker einkoppler mit
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

22€ und die Sache geht klar....

Ach bei Warensendung paket nur leicht zukleben und DICK das Wort Warensendung draufschrieben.
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!!

Warensedung geht nicht zu dick ich kann dir für 25 Hermes mit versicherdem Versand anbieten???
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!![GT9500]

Ich weiß 50Cent machen den Kohl nicht Fett aber einfach wegen dem guten Gefühl 24,50€ und der Deal steht....XD
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!![GT9500]

Wie viel muss ich dir für die GT 9500 zahlen ?
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!![GT9500]

Danke für die schnelle Antwort :daumen:
Ich muss dass nur kurz mit meiner Geldbörse absprechen, ob sich dass für meinen rechenknecht lohnen würde ( ein mal benchen, in das Portemonaie gucken ) und dann kommt eine Nachricht an dich ), okay ?

PS: welche Marke, ist die Referenzdesign und ist doch eine 1.024 Mb (hab mal was von einer beschnittenen gehört und will jetzt einfach mal sicher gehen)
 
AW: [V] Wintobi verkauft alles mögliche!!![GT9500]

Ja klar

Also Gainward/Passiv(Bild auf erster seite)/Ja Speicher stimmt

Und mit orginal rechner
 
Zurück