oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
AW: Bulletstorm: USK-Kennzeichnung erhalten, viele Schnitte nötig
Zeig ein paar Ingame-Screen's, dann glauben dir auch welche. Nach dem @Topic zu urteilen, setzt du dich sehr mit Spielen auseinander, den diese zu benutzen um aus der "realen" Welt zu flüchten, hört sich sehr verdächtig an - irgendwie ^^. Also wenn ich spiele, dann um Spaß zu haben und zwar gerade an sinnlosen Sachen wie Skillshot-Awards oder Streak-Awards. Wenn man hingegen Spiele wie Bioshock, Systemshock, etc. nicht Ernst nimmt, geht irgendwie der Sinn flöten, finde ich, da Storyline etc. genial sind und davon leben, was erzählen zu wollen, eine Message übertragen wollen. Beste Beispiel ist glaube ich immer noch Zelda ^^. In diesem Sinne...
Nein, Spiel ist noch nicht raus, aber sehr bald!!
Wenn ich eine illegale Downloadversion hätte (was ich zu 100% nicht habe!) dann würde EA, Epic, etc. mich mit einem Anwalt besuchen kommen und dann hätte ich nix mehr zu lachen!
Leute wie ich ziehen sich nix illegal aus dem Netz, denn ich bekomme meine Spiele am Veröffentlichungstag NEU so günstig das ich gerne dafür bezahle! (Davon kannst du nur träumen!)
Und wenn es diese restriktiven DRMs gibt, dann liegt das EHER an DIR als an mir.
@Topic: Das Spiel lebt auf jeden Fall von der exzessiven Gewaltdarstellung, denn du bekommst die Skillshot-Awards nicht, wenn du nicht diese extreme Gewalt einsetzt! Man sollte überhaupt kein Spiel wirklich Ernst nehmen, denn diese sind da um mal abzuschalten und für eine Weile lang Abstand von der realen Welt zu nehmen!
Zeig ein paar Ingame-Screen's, dann glauben dir auch welche. Nach dem @Topic zu urteilen, setzt du dich sehr mit Spielen auseinander, den diese zu benutzen um aus der "realen" Welt zu flüchten, hört sich sehr verdächtig an - irgendwie ^^. Also wenn ich spiele, dann um Spaß zu haben und zwar gerade an sinnlosen Sachen wie Skillshot-Awards oder Streak-Awards. Wenn man hingegen Spiele wie Bioshock, Systemshock, etc. nicht Ernst nimmt, geht irgendwie der Sinn flöten, finde ich, da Storyline etc. genial sind und davon leben, was erzählen zu wollen, eine Message übertragen wollen. Beste Beispiel ist glaube ich immer noch Zelda ^^. In diesem Sinne...
Zuletzt bearbeitet: