• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Schon zwei Stunden gespielt. Macht Laune und ganz so stumpfsinnig ist es garnicht. Allerdings erinnern viele Dinge an "Duty Calls" was eigentlich eine Verarschung von Call of Duty sein soll (man bekommt z.B. Punkte für Quick-Time-Events).
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Klingt fast so, als müsste man sich das mal näher anschauen...
 

Meister_Ben

Kabelverknoter(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Also beim ersten Bild könnte man fast denken Borderlands 2 kommt als Bulletstorm nur ohne Comic-Grafik. Ich frage mich nur warum EA dann im Vorfeld solche Trailer rausbringt, wenn doch das Spiel deutlich mehr zu bieten hat? Wobei wir hier in Deutschland ja eh nur das halbe Spiel bekommen (blödsinnige Zensur, Ab 18 sollte schon ungeschnitten sein:daumen2:).

MfG. Ben
 

Der_Hutmacher

Software-Overclocker(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Game macht schon fun keine frage, was ein bisschen nervt ist die Konsoleliederung des Interface. Hey, man! Ich habe ne Maus am PC...keinen Controller. Das suckt schon ein bisschen (ich sage nur Borderlands):schief:
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Ich denke, das ist trotzdem nichts für mich, da das WIchtigste am SHooter mMn der Multiplayer, das Belohnungssystem und das ganze Gameplay ist.

Werd mir das aber mal auf pcgames.de ansehen. ;)
 

streega

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Habe es mir gestern als Uncut bestellt ... ich hoffe doch das die Story dann nicht gekürzt und die Szenen absolut ungeschnitten sind.:) Die Trailer + Grafik sind auf jeden Fall vielversprechend.
 

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Klingt ja alles schön und gut.
Aber warum muss seit einigen Jahren immer sowas wie "ohne Gewalt gut zu heißen" in sämtlichen Test von sämtlichen Spielemagazinen stehen.
Der gesamte Absatz liest sich so, als wolle man irgendjemandem in den Allerwertesten kriechen. Wirkt sehr gezwungen. Der Rest eines Tests ist dann meißt wieder ganz gut geschrieben.

Ich verstehs nicht...
 

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Ich habe den Namen des Nachrichtenerstellers auch noch nicht so häufig gelesen. Übung macht den Meister gebt Ihm gleich ein Paar Chancen;)
Habe gestern auch den GeschossSturm Veröffentlichungs "Film" (ca.2min.) gesehen. Waren schöne Abschnitte dabei.
 

Zeto89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Ich habe das Game inzwischen durchgezockt.
Mir hat der Fun Feeling so gut gefallen, das ich es Heute an einem Stück durchspielte.
Die Story ist wie von Epic games nicht anders zu erwarten sehr Gut, siehe Gears of War.
Soviel Vielfallt beim eliminieren hat man sonst nirgendswo. Dazu muss ich sagen, es muss schon die Uncut Version sein.
Erst so kommen die ganzen Sprüche und Skillshots zur geltung.

Hammer Spiel!
Habe jetzt Angst um Crysis 2, das mir das jetzt kein Spaß mehr machen könnte, wenn es dann kommt .....
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

Schau dir nen paar Videos von Crysis 2 an und du bist des Besseren belehrt. Crysis 2 wird neben Battlefield 3 episch! O_O
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

ich warte leider immernoch darauf das mir gameware.at meine uk version liefert. scheinbar haben sie die noch nicht auf lager. freu mich aber schon drauf. ^.^
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: Bulletstorm: PC-Games-Test zeigt Qualitäten des vermeintlich stumpfsinnigen Shooters auf

50€ hingelegt, ich geb maximal 30€ aus.Wie bei Dead space 2 auch nen geniales game.Dieses Jahr wird teuer.
 
Oben Unten