Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm 2 gestoppt - Neues Projekt in Planung gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bulletstorm 2 gestoppt - Neues Projekt in Planung
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bulletstorm 2 gestoppt - Neues Projekt in Planung

Ich habe da oben nur meine Meinung kundgetan. Bulletstorm war bzw. ist ein cooles Spiel, dem - wie vielen zuvor - nicht der verdiente kommerzielle Erfolg zuteil wurde. Aus Sicht eines Unternehmens ist die Entscheidung natürlich nachvollziehbar, das interessiert mich als Spieler aber wenig.
keine USA
. Soll er doch mal versuchen, seine Games direkt auf der XBox zu coden, wenn ihm die viel lieber ist als der PC.