MG42
Software-Overclocker(in)
Hoffentlich macht AMD nicht diese bescheuerte Technik mit... Schon allein, weil ja warum wohl, es hat sich in die meisten Gehirna gebrannt, bzw. die der AMD-Bastler, ist es einfacher Mehr Pins bei VGA BKA BKA und BlaBlaBla unterzubringen,... Nein, ich sehe da nicht mehr Pins. Außerdem ist schnell mal mit dem Board was passiert wo keine CPU drauf ist. Bei der PinVariante eher nicht, wenn man zufällig was auf den Sockel plumpst (Schraubeeeen zum Bleistift) , wohl aber bei der anderen Version (name hab ich mir jetzt nicht gemerkt).
Außerdem hab ich eine CPU viel Lieber, die auf eigenen Füßen steht
. Und aus der Sicht der Robustheit ist es viel praktischer. fasst man nur einmal auf diesen Mist, sind die Pins verbogen, eine CPU kann man in Watte packen(bzw. diesem Styroporkunstoffzeugs, oben und unten, Gummiband drum gewickelt und gut ist, die CPU kann man dann iwo sicher verstauen, aber bei dem neuen Kram musste ja aufpassen, außerdem sieht so ne CPU mit ohne Pins besch..eiden aus. Signalquali hin oder her ein Mobo ist viel größer, und da ist auch die Gefahr größer, dass man da versehentlich killt, jetzt kommt ne neue Gefahr dazu, da kann man vorsichtig genug sein.
Außerdem hab ich eine CPU viel Lieber, die auf eigenen Füßen steht
. Und aus der Sicht der Robustheit ist es viel praktischer. fasst man nur einmal auf diesen Mist, sind die Pins verbogen, eine CPU kann man in Watte packen(bzw. diesem Styroporkunstoffzeugs, oben und unten, Gummiband drum gewickelt und gut ist, die CPU kann man dann iwo sicher verstauen, aber bei dem neuen Kram musste ja aufpassen, außerdem sieht so ne CPU mit ohne Pins besch..eiden aus. Signalquali hin oder her ein Mobo ist viel größer, und da ist auch die Gefahr größer, dass man da versehentlich killt, jetzt kommt ne neue Gefahr dazu, da kann man vorsichtig genug sein.
Zuletzt bearbeitet:
Einmal kam ein Prozessor schon mit verbogenen Pins an, das war schrecklich.