Bulldozer Grafiken

patmaster

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich habe mir gerade die Grafiken zu Sandybridge angesehen, wo alles erklährt wird wie was verbunden ist usw.
http://news.cnet.com/i/tim//2010/09/13/sandy-bridge-overview-small.jpg

Gibt's sowas auch schon für Bulldozer ?!
Ich suche und suche aber so etwas hab ich nicht gefunden.
Nur Abbildungen vom Die, Roadmaps und "Innereien" der CPU, aber nicht sowas schön übersichtliches, wo man auch sieht was alles direkt an die CPU angebunden sein wird.

Hat da jemand was zu Hand ?!
 
Aktuelle AMD-Chipsätze doch Bulldozer-kompatibel? - Bildergalerie - 2010/08/pdf-8-1280.jpg

Was anderes als das Bild kenne ich nicht, jedenfalls von den offiziellen Folien, gibt sicher so einige inoffizielle die sowas ähnliches zeigen. Ansonsten kann man sich die Infos auch schnell selber zusammensuchen, so lange dauert das auch nicht, aber das meiste kannst du eh auf den offiziellen (verlinkten) Folien auf der rechten Seite nachlesen. Falls dir das nicht reicht kannst ja mal nach den Chipsatz-Folien (9xx) suchen, falls da welche vorhanden sind.

Und sonst, warte auf die CeBit, da kommen sicher nochmals Folien mit mehr Infos zu Anbindungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulldozer_2.PNG
meinst du so etwas ?

mfg b14ckj4ck
 
Schau dir doch einfach den DIE an, da siehst du deutlich mehr als auf so ner reduzierten Grafik wie von dir gepostet :ugly:

Vom Prinzip her bringt dir so ne Graphik gar nichts, denn die kannst du auch einfach nehmen, etwas hin und her schieben, und du hast fast jeden Prozessor. Mal lässte eine Sache weg, mal nimmste was dazu.

Wenn du was wissen willst, schau dir also den DIE direkt an.
 
Zurück