Transrapid033
PC-Selbstbauer(in)
Wie die überschrift schon sagt frage ich mich wann der Bulldozer erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie die überschrift schon sagt frage ich mich wann der Bulldozer erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
€eld;2744134 schrieb:Die sind doch schon draußen, allerdings nur als APU. Die Desktop-Ableger irgendwann Juni / Juli.
ja ich habe gedacht ihr wisst vielleicht mehr als manch berichteWas soll das denn hier...?! Sollen wir hier alle mal unsere Glaskugeln rausholen oder was. Eine Milliarde Ausrufezeichen lassen das Wissen auch nicht gerade sprießen.
Uninteressant...Und der billigste??
Da bin ich auch gerade am Überlegen ^^. Ich denke lediglich der 8 Kerner wird mehr Leistung bringen als die Sandy-Bridge. Aber welches Spiel unterstützt denn bitte 8 Kerne ( außer Crysis 2 und da reicht so ein potenter 4-Kerner wie der i5 2500k locker aus )?
Mir würde da genug einfallen, denn nicht jeder braucht seinen Rechner nur zum Spielen... think about it.Man muss sich aber fragen was man von 16 Kernen hat? In einem Server sind die hinsichtlich Datenbankoperation/Verwaltung noch ganz sinnvoll, aber für Destop-PCs? Man kann froh sein wenn eine Anwendung 2 Kerne nutzt.
Da bin ich auch gerade am Überlegen ^^. Ich denke lediglich der 8 Kerner wird mehr Leistung bringen als die Sandy-Bridge. Aber welches Spiel unterstützt denn bitte 8 Kerne ( außer Crysis 2 und da reicht so ein potenter 4-Kerner wie der i5 2500k locker aus )? Wenn dir die Leistung dann doch zu schwach sein sollte, was ich arg bezweifle, dann kannst du dank dem offenen Multi relativ leicht Übertakten
Außerdem wird der High-End 8 Kerner eh ziemlich teuer werden.
Gute Frage, Antwort darauf hab ich keine. Meine persönliche Schätzung liegt für den 8 Kerner bei ca. 300 - 400 Euro.
genua in dieser kategorie
und die 4-6 kerner werden in der 200€ - 250€ gegend herum sein
Ihr solltet hier nicht ohne Quellen wild rumspekulieren. Wenn mans Markttechnisch betrachtet wird der 4Moduler etwas teuerer bzw ähnlich teuer wie ein i7 2600K, da die 2 Kerne der Module nicht ganz die reelle Leistung von 2 Kernen besitzen, ählich den HT Kernen.
@Black Mamba
mal ehrlich aber so viel wird er nicht kosten ich meine der 6 ode 8 kerner vielleicht aber der 4 kerner keinesfalls
was ist das markenzeichen von amd???????????????????????????
das sie bei meist allen cpus billiger sind als intel.^^
Auf der Cebit wird AMD Bulldozer vorstellen und erhältlich sollen die glaub Mitte des Jahres sein.