Bulldozer-CPU FX-4100 bei ersten Shops gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer-CPU FX-4100 bei ersten Shops gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulldozer-CPU FX-4100 bei ersten Shops gelistet

Vier Doppelkernmodule? Ihr meint wohl zwei....Vier Doppelkerne sind nach meiner Rechnung 8 Kerne ;) Bitte Text korrigieren oder mich aufklären :D

Aber sehr sehr schön das man endlich mal sieht das sich was tut bei AMD :)

ich liebe es, wenn man auf der Jagd nach der geilsten und schnellsten News eine falsche Info auf die Welt loslässt.

wenn es wirklich "nur" vierkerner sind, sind sie meiner meinung nach überteuert.

Der Preis sollte sich an der Leistung festmachen, also erstmal schauen wie die aussieht. Außerdem fallen AMD CPUs immer recht schnell im Preis, also lass den nach ein paar Wochen mal bei 120-135€ (max.) ankommen...

Wie? Was? Bulldozer kommt jetzt doch auf den Markt? Ich dachte, der neue Prozessor wäre nur eine Marketing-Ente...

Ok, mal im Ernst. Bin gespannt auf die ersten Tests. Würde gerne in einem halben Jahr die CPU auf meinem AM3+ Board austauschen.

Frage ist das nicht schon AMD BULLDOZER SYSTEM? habs mal gescant ,sorry für die schlechte quali.
wenn das so ist ,dan sollte BL echt dem nächst erscheinen.

Zurück