[Build Log] Ein roter 3D-Vision Cube

Ah OK, Danke. Aber ich soll ja eh die Finger davon weg lassen.

Im 1344k Test sind 4,3 GHz bei 1,2 V nicht mehr stabil. :-(
Ist es normal, dass der Rechner einfach ausgeht ohne Bluescreen?

Sauber, das ok soweit !
Für 4.3 GHz brauchst sicher 1,25 wenn nicht sogar mehr Volt das wird dann zuviel Temperatur auf der CPU,
knapp unter 80°C schätze ich mal, daher belasse es bei 1,2V und 4.2GHz, das ok. :daumen:

Das Tagebuch sieht zwar relativ Komplet aus aber evl. Kommt ja doch nochmal was in zwei Monaten oder so :Banane: [x] abo

Ich werde demnächst mal hier ein wenig aufräumen. Aber momentan ist richtig viel los in der Schule. Diese Woche noch 3 Klausuren und nächste Woche ein Referat. :(

An und für sich ein tolles Teil, aber ob es sich dann wirklich lohnt?
So wie ich Bitspower kenne (in der Schweiz sind die echt nicht zu bezahlen) wird das Teil schweineteuer sein.
Aber wenns am Geld nicht fehlt und man davon komplett überzeugt ist, why not? ;)

Das Geld ist jetzt nicht soooooooo das Problem...
Ich hatte gerade Geburtstag und Weihnachten ist auch wieder bald. ;)
Aber wie gesagt, das Teil gibt's nur in den USA zu kaufen, und ich habe echt keine Lust für ein Produkt, welches 130$ kostet, >100$ Versandkosten zu bezahlen. :(

:kuss: Danke, den Kühlkörper kenne ich schon, aber der hat wie gesagt einen optischen (kein rot, relativ dünn) und einen kleinen performancerelevanten (2 Chips werden nicht aktiv gekühlt - die neben dem Sockel - aber ist denke ich nicht so schlimm, da die @stock auch nicht gekühlt werden).
Aber wie gesagt, ich bin zwar "reich" genug, um mir so eine Spielerei überhaupt leisten zu können, aber zum Rauswerfen isr mir mein Geld als Schüler doch zu wertvoll. Also falls ich meinen Cube aufrüste, dann wahrscheinlich mit dem EK.
Die blutroten Anschlüsse von Bitspower sind auch :sabber: :sabber:; aber 250€ für Anschlüsse??! :what:

Zurück