[Build Log] BlackRuby² / 900D

AW: [Build Log] BlackRuby² / 900D

jo, hat was für sich. die beleuchtung im agb sieht nur etwas schwach aus, so im vergleich. aber das normal, ist halt so mit wasser und licht :D
 
AW: [Build Log] BlackRuby² / 900D

So dunkel ist es garnicht, es ist verdammt schwierig das zu fotografieren wie es tatsächlich aussieht :gruebel: Hier mal noch ein mit einem anderen Objektiv, nur stimmen hier die farben nicht so ganz es ist alles gleich rot. Ich verstehe die Fotografen das die alle ihre Bilder am PC modifizieren^^
IMG_1884.JPG
 
AW: [Build Log] BlackRuby² / 900D

aus diesem blickwinkel sieht man auch mehr von dem lich, wenn man gerade raufsieht, sieht man hauptsächlich einen ring, da wo die wasseroberfläche ist. das wasser selber lässt sich halt nicht direkt beleuchten ;)
 
AW: [Build Log] BlackRuby² / 900D

Ich finde es passt sieht gut aus und auch gleichmäßig bis auf dass letzte kleine Stück vom “y“ dass wirkt auf dem Bild recht dunkel oder irre ich mich?

Edit: hatte nur das erste Bild gesehen auf dem zweiten wirkt dass y nicht dunkler.

Oh ja wenn man wüsste was an manchen Fotos alles nachgebaut wird aber das ist gut so damit verdiene ich schließlich mein Geld :D
 
Zurück