Buhhuuu bekloppt? 2048MB Asus EAH6950 325€???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Buhhuuu bekloppt? 2048MB Asus EAH6950 325€???

Hallo DarkMo,

der Preis ist immer bindend bei Bestellabgabe. Wann letztendlich bezahlt wird ist da unerheblich. Allerdings wird kein Händler der Welt eine Bestellung ohne Zahlungseingang ewig aufrecht erhalten.
Im Zweifel kann man also auch per Nachnahme zahlen und auf die Lagerzeit bei der Post von 7 Tagen hoffen. Möglichkeiten hat man hier viele :D

Hey ich hab viel gelacht, dabei es zu schreiben und Antworten zu lesen :P:lol:

So Du Narcosubs und Der Graf! Bitte viele Kinder machen, die anderen Bitte nicht.:nene: Ich dachte ja nicht das so viele leute darauf einsteigen und dann musste ich darauf einsteigen. xD Konnte ich mir dann ja auch nicht verkneifen weiteren "wahrheiten" zu verbreiten. Ich dachte so ein Beitrag wie von Narc würde direkt kommen :lol: aber naja...also ich hatte spaß und ih denke der ein oder andere hier auch. und vlt schrecks ja genau den ab der meine karte haben will.:devil:

Nun, ein Scherz ist ja ok, aber wenn man es so in die Länge zieht und weiter Leute verarscht, dann darf man sich einfach auch nicht wundern, wenn man bei nem wahren Problem nicht mehr ernst genommen wird. Sage dazu nur: die Story mit dem Jungen, der immerzu "Der Wolf kommt" rief. Wer sie nicht kennt ist selber schuld.

Jaa, hast ja recht ;-) aber ich fands lustig und was ich da geschrieben hab konnte man ja ieg nicht ernst nehmen...:D

Ich finde, dass man dieses "rumtrollen" bestrafen sollte... Leute die anderen helfen wollen haben sicher besseres zu tun als so einen Blödsinn zu lesen :daumen2:

Hallo DarkMo,

der Preis ist immer bindend bei Bestellabgabe. Wann letztendlich bezahlt wird ist da unerheblich. Allerdings wird kein Händler der Welt eine Bestellung ohne Zahlungseingang ewig aufrecht erhalten.
Im Zweifel kann man also auch per Nachnahme zahlen und auf die Lagerzeit bei der Post von 7 Tagen hoffen. Möglichkeiten hat man hier viele :D

Zu dem Thema habe ich letztens einen interessanten Beitrag im Fernsehen gesehen!

Es ging um eine Bestellung die mit 2 Wochen Lieferfrist angesetzt wurde. Der Artikel kam allerdings nicht mal nach 3 Monate obwohl schon bezahlt wurde und eine Bestellbestätigung vor lag. In dem Fall, wenn Bestellbestätigung und Lieferfrist beim Kauf angegeben sind, gelten diese als Bindend. Wenn der Artikel nicht kommt, kann ich mir bei einem anderen Online-Shop den gleichen Artikel kaufen und den Differenz Betrag muss der Online-Shop Zahlen der nicht geliefert hat.

jopp kann zu...aber echt gut zu wissen. was noch gut zu wissen ist das manche Graka Hersteller verlängerte Garantien aussprechen wenn man sich registriert. zb Xfx bis zu 10 Jahre je nach seriennummer der Karte. Und Asus immer 3 ohne registrierung und noch andere MSI glaub ich auch..aber PCGH Leser wissen das ;-)

Da das Thema erledigt ist, wird hier dicht gemacht!

@ TE

So ein "Scherz" kann auch mal nach hinten los gehen. Dieses mal seh ich noch drüber hinweg und belasse es bei einer Warnung. Unterlasse sowas aber in Zukunft hier! Teilweise kann man diesen Scherz schon als geschäftsschädigend gegenüber ASUS betrachten. Gut für dich das die Jungs von der ASUS Support-Crew Humor haben. Lern also daraus für die Zukunft!

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück