• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Budget Gamer Kiste

Doppelpost. Mist.

Anhänge

• Wunschkonzert.jpg
    Wunschkonzert.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 33
Also mit dem Cooler Master Case und z.B. dem BeQuiet! System Power 7 400W hätte ich sogar noch Geld gespart. Echt cool!

Ich hab's mal gemalt. keine Ahnung, ob das klappt...

Und nicht nur das, du kannst eine bessere, und vor allem auch leisere Grafikkarte einbauen. Weil die Karten mit kurzer Platine oft schlechter zu kühlen sind (bedingt durch die auch kürzeren, und kleineren Kühler), und die Lüfter entsprechend aufdrehen müssen wenn die Temperatur nicht überschrittenwerden soll. Somit geht die Baulänge von über 40cm schon in Ordnung finde ich.

ja die Karte genießt mal diese Ausnahme, Nvidia geht ja eh etwas stromsparender um. Allerndings ist die Karte noch nicht verfügbar, und mit einem Preis jenseits von gut und böse. Die soll ja so um die 400 Euro kosten und für den Preis gibts besseres.

@TE:

Der Coolermaster GeminII M4 past in das gehäuse gut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Als Board eventuell ein B75M-ITX: ASRock B75M-ITX, B75 (Sockel-1155, PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die CPU kauft man immer Boxed. Als Grafikkarte besser eine schnellere HD7870XT, als Netzteil ein E9 400 Watt. Als Festplatte eine schnellere 7200.14 aus dem Hause Seagate.
Blu-Ray Player immer Retail kaufen. Bei Bulk gibt es keine Software.

Ja ist halt dann Preisunterschied von fast 30 euro für nen Lüfter den eh niemand braucht. Und nur wegen der längeren Garantie?

Der VLC Player kann keine kopiergeschützen Blu Rays abspielen da der Kopierschutz Lizenzgebühren kostet.

Der VLC Player kann keine kopiergeschützen Blu Rays abspielen da der Kopierschutz Lizenzgebühren kostet.

hm oke das erklärt dann die Sachlage

ich denk eh das ein Stand alone Blueray besser ist als die PC Versionen wo man dann auch noch die Software dafür mitkaufen muss

Zuletzt bearbeitet:
BD- Player kosten ja auch nix mehr, wenn man auf Schnickschnack verzichten kann. Wollte mir auch erst ne BluRay Combo reinsetzen, werd aber noch warten. Hab noch einen externen DVD Brenner, der kann alles mindestens genauso gut, bis auf BDs lesen, natürlich. Wird sich so schnell eh keiner trauen, sein Spiel auf BD als Datenträger rauszubringen.

Zurück