BSOD von Catalyst 8.6 auf Windows XP Home SP3

Nö das nur die Versionsnummer

Bei mir ist das gleiche (siehe Bild)

Mir würde wirklich nur einfallen, das dein NT zu wenig Power hat und wenn die Karte in 3D Modus geht, das NT die Leistung nicht zur verfügung stellen kann und somit der Rechner ein Fehler meldet. Ich hatte das selbe Problem bei einer 2600pro. Zu der Zeit hatte ich ein älteres 550 Watt NT (noName) und durch Ersatz habe ich das Prob behoben.
 
War nur eine Anregung...mein NT lief damals auch ohne Fehler...nur halt wenn die GraKa in 3D Modus ging war vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur schuld ist fehlerhafte ati3duag.dll. habe auf Catalyst 7.7 uminstalliert.

keine lösung gegen fehlerhafte ati3duag.dll(Catalyst 8.7)

viele haben auch probleme mit ati3duag.dll(Direct3D), trotz OpenGL lief einwandfrei. AMD/ATi soll lieber genauer unter lupe nehmen... habt ihr schon ma an AMD support geschrieben?
 
nur schuld ist fehlerhafte ati3duag.dll. habe auf Catalyst 7.7 uminstalliert.

keine lösung gegen fehlerhafte ati3duag.dll(Catalyst 8.7)

viele haben auch probleme mit ati3duag.dll(Direct3D), trotz OpenGL lief einwandfrei. AMD/ATi soll lieber genauer unter lupe nehmen... habt ihr schon ma an AMD support geschrieben?
Wie kommst du darauf, dass die ati3duag.dll fehlerhaft ist? Bei mir läufts doch auch einwandfrei. Warum sollte AMD einen wahrscheinlichen Biosbug bei deinem Board per Treiber fixen? Früher wurde das zwar gemacht, heutzutage aber nicht mehr.
 
Kann ich auch nur bestätigen. Bei mir laufen alle Treiber, einschließlich 8.7, ohne jeglichen Fehler.
 
Zurück