blackjackoO
Komplett-PC-Käufer(in)
Browser und Spiele stürzen ab
Hallo,
Wie es der Titel schon beschreibt habe ich das Problem, dass mir Browser und Spiele ständig abstürzen.
Ich habe schon mehrere Spiele (League of Legends, Torchlight, Rogue Legacy,...) und Browser (Mozilla Firefox, Interenet Explorer) getestet, doch leider endet es immer mit einem Absturz. Meistens läuft zwar alles wie geschmiert für eine Weile, doch es dauert nicht lange, dann stürzt wieder Browser oder Spiel ab.
Ich bemerke auch keine FPS drops oder ähnliches, es läuft immer alles stabil bis zum plötzlichen Absturz.
Einen aktuellen Grafikkartentreiber habe ich schon installiert. Das hat aber leider nichts gebracht.
Übrigends ist nur meine Windows-Firewall aktiv.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!
Technische Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Motherboard: GA-MA770T-UD3P
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), 3,4GHz
Speicher: 8192MB RAM DDR3
Graka: NVIDIA GeForce GTX 670
Hallo,
Wie es der Titel schon beschreibt habe ich das Problem, dass mir Browser und Spiele ständig abstürzen.
Ich habe schon mehrere Spiele (League of Legends, Torchlight, Rogue Legacy,...) und Browser (Mozilla Firefox, Interenet Explorer) getestet, doch leider endet es immer mit einem Absturz. Meistens läuft zwar alles wie geschmiert für eine Weile, doch es dauert nicht lange, dann stürzt wieder Browser oder Spiel ab.
Ich bemerke auch keine FPS drops oder ähnliches, es läuft immer alles stabil bis zum plötzlichen Absturz.
Einen aktuellen Grafikkartentreiber habe ich schon installiert. Das hat aber leider nichts gebracht.
Übrigends ist nur meine Windows-Firewall aktiv.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!
Technische Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Motherboard: GA-MA770T-UD3P
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), 3,4GHz
Speicher: 8192MB RAM DDR3
Graka: NVIDIA GeForce GTX 670