Thermaltake - Germany - F51 ohne Fenster - CA-1E1-M1NN- Würde das passen ?

Bei einem solch einem geräumigen und "durchlöcherten" Gehäuse hast du grundsätzliche keine Restriktionen hinsichtlich der Belüftung.
Mehr als drei würde ich nicht verbauen. Der Unterschied wäre einfach zu marginal.
Du willst ein gedämmtes Gehäuse damit man wenig hört aber auf der anderen Seite willst du daraus ein Luftschiff bauen. Eigentlich nimmt man so viele wie nötig und so wenig wie möglich. Lüfter an das Netzteil ist Quark da dort die Steuerung des NT´s greift und das selten mal etwas Wärme entwickelt im Boden mit der Luftzufuhr von außen. Da könnte man glatt keinen verbauen da die wohl nie laufen würden.
Denkt er auch an den Button?
Ist es denn so schwierig, den Inhalt des Links den du hier postest selbst zu lesen?
Lüfterunterstützung
Front:
3 x 120mm
2 x 140mm
1 x 200mm
Top:
3 x 120mm
3 x 140mm
2 x 200mm
Rear:
1 x 120mm or 1 x 140mm
Side:
1 x 120mm or 1 x 140mm
Bottom:
2 x 120mm

Das hatte doch diese nette Aufsichtsperson schon aufgezeigt:
vergiss dann aber die Haltetaue nicht damit er nicht ungefragt durchs Zimmer flattert. Boden und Seitenteil würde ich mir aber am ehesten verkneifen
Wenn würde ich am ehesten 2 x Front und jeweils einen im Deckel und Rückwand sehen
? Würde dann die Fractal Design Venturi HF-14 nehmen. Ist dann mit deiner Option das Gehäuse schön kühl?Das Gehäuse wird auch mit 2-3 Lüftern hinreichend kühl sein.
Die Venturi sind übrigens super.