Welche Modelle meinst du denn überhaupt. Macho Zero, Macho HR-02 rev. b, Brocken Eco, Brocken 2, Brocken pcgh, Macho X2???
Ich würde einen Macho x2 oder Brocken PCGH verbauen. MACHO HR-02 REV B geht aber auch gut bei leichtem OC.
Ist egal wie wenig übertakten, auf einmal willst DU mehr übertakten, doch hast keine Reserve mehr, also Broken 2 od Macho Rev B
Temps
-> http://666kb.com/i/d7iplfhsmhgorvcfk.jpg
Quelle Kompakter Kuhlzwerg: EKL Alpenfohn Brocken Eco im Test
Ich eher nicht, für so einen Klotz ist die Leistung nicht gerade prickelnd. Bestenfalls 2°C hatte ich als Unterschied zwischen Brocken und antikem Thors Hammer bei identische Lüfter )Wenn ich zwischen den beiden stünde, dann würde ich eher den Macho (Rev. B) nehmen.

Sind das die Temps zum i7-6700K ?

Das ist von so vielen Faktoren abhängig (Art und Dauer der Last, Gehäusebelüftung, CPU-Qualität, Mainboard/Standardspannung, Raumtemperatur, Resthardware, Sensorengenauigkeit, Lüfterregelung und vieles mehr) dass man das im Voraus nicht sagen kann. Irgendwo zwischen 40 und 70°C.![]()
. Da das Thermaltake Suppressor F51 nur 2 Kühler hat, wollte ich mal fragen welche Gehäuselüfter sehr gut kühlen (Nicht zu teuer) Wollte nämlich 4 Gehäuselüfter drin habe.
Was ist denn aktuell drin, warum bist du mit denen unzufrieden?
Von den Temps darf man keine riesen Unterschiede erwarten. Von der Lautstärke her (je nach Budget und dem, was derzeit verbaut ist) hingegen schon.
Würde gerne 3 Lüfter drin haben, deshalb. Wären 4 denn sinnfrei ?Möchte aber gerne minmal 3 Lüfter haben. Könntest du mir einen empfehlen?