Noob77
PC-Selbstbauer(in)
Brocken Eco , würde den Lüfter gerne etwas zusätzlich abstützen, wie am besten ?
Sieht zwar stabil aus, aber ich möchte den Lüfter gerne nochmal abstützen.
Da oben im Gehäuse Luftlöcher sind, dachte ich mir einfach einen stabilen Draht um den Kühlkörper zu wickeln, durch 2-3 Löcher durch und gut ist, oder nicht ??
Sieht zwar stabil aus, aber ich möchte den Lüfter gerne nochmal abstützen.
Da oben im Gehäuse Luftlöcher sind, dachte ich mir einfach einen stabilen Draht um den Kühlkörper zu wickeln, durch 2-3 Löcher durch und gut ist, oder nicht ??

