Brocken ECO ausreichend für i7 3770

AW: Brocken ECO ausreichend für i7 3770

Theorethisch wohl ja, aber bringen tun dir beide nichts.

Entwerder gleich einen Brocken 2 ansonsten den Brocken ECO rein. Ersterer bring dir nur was wenn du demnächst eine übertaktbare CPU willst und die auch prügelst.
Der ECO hat ja auch verkleidete Heatpipe-enden, also lohnt sich der Aufpreis zum Macho 120 nicht (zudem kostet der so viel wie der normale und stärkere Macho)

Wenn dir der Mugen4/Macho 120M besser gefällt, dann nimm diese. Mit keinem machste was verkehrt... Und ja, seit Ivy liegt das Problem zwischen Die und Heatspreader. Da kannste noch so einen starken Freezer verbaun;)

Gruß

Ohne OC ist so ein Kühlklotz auch nicht nötig

Ah, sorry habe nicht richtig gelesen :D

Aber ist doch :banane:, was nicht passt wird passend gemacht :devil:

Edit:
@TE wenn du durchgehend 60 Grad willst bei 30 Grad Zimmer-Temperatur brauchst du eine ziemlich starke WaKü :ugly:

Beim einabu muss man sich aj erden
leider habe ich keine heizung mit son klotz (ps fussbodenheizung)
kann ich mich auch erden indem ich eine hacken einer steckdose anfasse?

Ich steck immer einen Finger in den Blumentopf, aber die Steckdose würde auch gehen aber nicht reinspucken:D

Was haltet ihr von be quiet! Shadow Rock Slim?im forum schrieb jemand das er eine macho sogar in mein gehäuse bekam (162mm)
weil dieser 161mm hoch ist

Was haltet ihr von be quiet! Shadow Rock Slim?im forum schrieb jemand das er eine macho sogar in mein gehäuse bekam (162mm)
weil dieser 161mm hoch ist
Willste jetzt alle verfügbaren Kühler mit uns durchkaun:D Für dein Vorhaben reichen die genannten alle, im Endeffekt entscheidest eh du allein. Mit dem BQ wird es schon eng werden...

Hier wäre noch mehr Auswahl:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Denke werde mich für den Macho 120 entscheiden den dieser gefällt mir optisch gut, hat auf für späterre CPUs genug Power und außerdem finde ich das Thermalright Montagesystem am sichersten

steht bei manchen seiten dazu
im forum hatt sogar jemand behauptet den richtigen macho in mein gehäuse bekommne zu haben und er hat sorgar etwas platz
der echte macho wäre mir lieber aber... das risiko ist mir zu groß

Zurück