Brocken 2 besprühen?
Hi, ich würde gern aufgrund eines Casemods meinen Alpenföhn Brocken 2 besprühen. Also nur den Kühlkörper.
Ist das in irgendeiner Art und Weiße schlecht?
Ich nehme an die Kühlleistung verringert sich etwas. Da ich aber nur die oberste (sichtbare) Kühllammelle von oben besprühen wollte, sollte sich das aber in Grenzen halten oder ?
VG Nero
Hi, ich würde gern aufgrund eines Casemods meinen Alpenföhn Brocken 2 besprühen. Also nur den Kühlkörper.
Ist das in irgendeiner Art und Weiße schlecht?
Ich nehme an die Kühlleistung verringert sich etwas. Da ich aber nur die oberste (sichtbare) Kühllammelle von oben besprühen wollte, sollte sich das aber in Grenzen halten oder ?
VG Nero

Also der Anteil der Wärme, welche über Strahlung an umliegende Wände abgegeben wird, läuft ziemlich gegen null.
Grad mit Spraycans würd ich vorher an nem Übungsteil aus gleichem/ähnlichem Material üben, denn nicht jeder hat gleich ein Gefühl dafür, wie man den Druck am besten dosiert. Zudem würd ich ausschliesslich low pressure Dosen verwenden, keinesfalls high pressure (low pressure lassen sich noch bissel einfacher handhaben) und bzgl. Caps, da würd ich mich eher im feinsten Bereich, sprich Super Skinny, Skinny bis Standard, bewegen.