Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay das stimmt, dann spiele lieber mal vergleichsweise in 720p ohne AA und AF, wenn sich dann die FPS nicht ändern bist du definitiv im CPU Limit (auch wenn sie nicht auf 100% läuft)
Kenne ich die Problematik. Als ich meine 780 bekam, lief sie anfangs auch nur mit 70-85% in BF4. Erst als ich auf ULTRA stellte und die Resolution Scala erhöhte wurde besser.
Ob das allerdings hilft bei ner Karte mit 1GB Vram weiss ich nicht ...
bei 1 gb vram wirds dann doch die karte sein mein phenom 2 945 packt aber auch nicht mehr als high ohne kantenglättung und schatten beleuchtung auch nur auf mittel
ahja habs gerade getestet da meine 780 angekommen is^^ wollte mal wissen wie weit die cpu bf4 packt
Ich hatte fast die selbe Kombiniert.
Gleicher Prozessor aber ne 7870, aber gleiche Auglösung. Bin dann auf den 1230v3 umgestiegen und hatte in allem fast ne Verdopplung der frames.
In Bf 4 kann ich es gerade nicht genau sagen da länger nicht gezockt und grad keine Zeit zum nachschauen.
Bei WoW weiß ich es allerdings ganz genau. Da bin ich von (im 25er) ca 15-30 frames auf über 50 bis ca 90 oder 100 je nach Situation gekommen.
Gemeint ist die Auflösung. Die sollst du mal testweise reduzieren. Kommen dann mehr FPS beim Monitor an, ist deine Graka bei der normalen Auflösung fast am Limit. Bleibt die Framerate gleich, limitiert deine CPU schon.