cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
AW: Breitbandausbau: Telekom resümiert und beklagt teure Glasfaserverlegung
Will ich dich mal sehen wenn bei dir solche "Zwischenlösungen" durchgesetzt werden. Von deinem Automechaniker, deinem Artzt, bei einer Baustelle in deiner Straße... Die kosten mehr, helfen nur kurzzeitig und sind auch noch aufwendig.
Würdest du dich freuen wenn dein Automechaniker das Problem für 5.000km Laufleistung löst, anstatt für 100.000km? Wo du in recht kurzer Zeit wieder in die Werkstatt darfst und zur Kasse gebeten wirst?
Das ist das was die Telekom gerade macht...
Ja, genau das. Lieber eine Zwischenlösung mit der viele Menschen das erste Mal überhaupt schnelles Internet bekommen und alles was das Internet bietet das erste Mal in ihrem Leben nutzen zu können, als diese Menschen noch Jahre warten zu lassen. Das ist meine feste Überzeugung und von der wird mich niemand abbringen.
Will ich dich mal sehen wenn bei dir solche "Zwischenlösungen" durchgesetzt werden. Von deinem Automechaniker, deinem Artzt, bei einer Baustelle in deiner Straße... Die kosten mehr, helfen nur kurzzeitig und sind auch noch aufwendig.
Würdest du dich freuen wenn dein Automechaniker das Problem für 5.000km Laufleistung löst, anstatt für 100.000km? Wo du in recht kurzer Zeit wieder in die Werkstatt darfst und zur Kasse gebeten wirst?
Das ist das was die Telekom gerade macht...

Mit FTTH wären wir dafür sehr gut gerüstet und könnten sagen - wir sind die Speerspitze, gehören zu den wenigen Ländern die es schaffen. Und an Geld dafür mangelt es uns hier bestimmt nicht.