nexistar
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Brauche zum aufrüsten Empfehlung
Hi Leute bzw Community ^^,
ich möchte meinen Rechner aufrüsten und bräuchte dazu eine Empfehlung, was ich mir kaufen sollte oder wechseln sollte. Mein größtes Problem derzeit ist mein Gehäuse der ist einfach zu klein.. der Alpenföhn cpu clockner passt nicht einmal darein nur sehr gering.
Ich dachte mir an ein besseren Prozessor zb. Quad und ein Gehäuse allerdings habe ich keine so richtigen gefunden :/... Ansonsten könnt ihr selbst bestimmen was noch zu tauschen gut ist.
Der Preis sollte insgesamt so niedrig wie nur möglich sein.. bin noch Schüler und jobbe halt nebenbei ^^
Mein derzeitiger Rechner hat:
Netzteil: Corsair TX 750 Watt
System: Windows 7 Enterprise 64-bit
CPU Kühler: AlpenföhnClockner
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: M52L-S3P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 5120MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTS 2916 MB
Lg
Hi Leute bzw Community ^^,
ich möchte meinen Rechner aufrüsten und bräuchte dazu eine Empfehlung, was ich mir kaufen sollte oder wechseln sollte. Mein größtes Problem derzeit ist mein Gehäuse der ist einfach zu klein.. der Alpenföhn cpu clockner passt nicht einmal darein nur sehr gering.
Ich dachte mir an ein besseren Prozessor zb. Quad und ein Gehäuse allerdings habe ich keine so richtigen gefunden :/... Ansonsten könnt ihr selbst bestimmen was noch zu tauschen gut ist.
Der Preis sollte insgesamt so niedrig wie nur möglich sein.. bin noch Schüler und jobbe halt nebenbei ^^
Mein derzeitiger Rechner hat:
Netzteil: Corsair TX 750 Watt
System: Windows 7 Enterprise 64-bit
CPU Kühler: AlpenföhnClockner
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: M52L-S3P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 5120MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTS 2916 MB
Lg

. Ich habe derzeit irgend ein case dessen namen ich nicht kenne ^^ aber auf jeden Fall ist er mies.