• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Rechner für Sims3

B

Brunsi93

Guest
Brauche Rechner für Sims3

Hallo

Meine Schwester möchte gerne Sims3 und einige andere Anwendungen
an ihrem Pc machen. Doch wir haben das Problem das uns der Rechner etwas zu lahm ist.
Könnt ihr mir eine Zusammenstellung von einem Prozessor, einem Board und Ram für 50 Euro zusammen stellen.
Man sollte da mit auf jeden fall Sims 3 Spielen können.

Gruß Brunsi:daumen:

AW: Brauche Rechner für Sims3

mit 50 euro bekommste vllt ram, aber beim board wirds für 50 schon argh schwirig wenn du wasg escheites willst und prozessor für 50 euro is genauso utopisch. bei 200 euro für alle 3 liese sich sicher was basteln :/

eigentlich mein ich 50 euro
ich weiß ja nicht was son singel core Prozzi heude noch
so kostet

Hallo,

ein Sempron 140 kostet z.B. knapp 29,- Euro, dazu brauchst du noch mind. 1 GB RAM für ~ 15,- Euro und das günstigste Asrock-Board habe ich für knapp 39,- Euro gefunden.

Ob der Sempron auf dem AM2+-Board läuft muss aber jemand anders sagen, zu der Zeit habe ich mich kaum mit Hardware beschäftigt.

Im allgemeinen rate ich dir aber lieber etwas mehr zu investieren um länger etwas davon zu haben.

Gruß

Lordac

Hier die Mindestanforderungen: Betriebssystem: XP (SP 2) bzw. Vista (SP 1)
Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+ (XP) bzw. Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ (Vista)
Ram: 1 GB (XP) bzw. 1,5 GB (Vista)
Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500 (mind. 128 MB)

Was ist denn vorhanden?

Gebraucht aufrüsten wär dann nicht so teuer...

Zurück