Ich suche eine gute Grafikkarte mit der ich aktuelle Games auf Ultra spielen kann. Und bin dann
bei diesen beiden stehen geblieben. Ich Spiele liebendgern mal ein paar Stunden und liebe es richtig
tolle Grafik im Spiel zu haben. Meine alte Gigabyte HD7870 OC hat den Geist vor 2 Monaten aufgegeben.
Ich kann wenn es hilft noch mein System auflisten!
Board:Fatal1ty Z77 Performance
Cpu: Intel Core i5 3570K (4.0 Ghz OC)
Ram: Kingston HyperX 8GB 1600Mhz
Netzteil: Sharkoon SHA550M 550W (Wird ausgetauscht gegen ein besseres)
SSD: Crucial 256 GB
HDD: Seagate 2 TB (brauch ich auch ne neue gibt auch langsam den Geist auf)
PC Gehäuse: Aerocool Strike-X GT (8x120er Lüfter, angeschlossen an einer Nesteq Lüftersteuerung)
Als Bildschirm dien zwischendurch mal ein FHD Fernseher ansonsten ist es ein kleiner 19 Zoll Bildschirm
mit ner Auflösung von 1440x900.
Schlagt mir was vor Ich habe ein maximalen Preis von 350€. Gerne nehme ich auch Ratschläge für andere Grafikkarten an!!
Danke schonmal!!!
bei diesen beiden stehen geblieben. Ich Spiele liebendgern mal ein paar Stunden und liebe es richtig
tolle Grafik im Spiel zu haben. Meine alte Gigabyte HD7870 OC hat den Geist vor 2 Monaten aufgegeben.
Ich kann wenn es hilft noch mein System auflisten!
Board:Fatal1ty Z77 Performance
Cpu: Intel Core i5 3570K (4.0 Ghz OC)
Ram: Kingston HyperX 8GB 1600Mhz
Netzteil: Sharkoon SHA550M 550W (Wird ausgetauscht gegen ein besseres)
SSD: Crucial 256 GB
HDD: Seagate 2 TB (brauch ich auch ne neue gibt auch langsam den Geist auf)
PC Gehäuse: Aerocool Strike-X GT (8x120er Lüfter, angeschlossen an einer Nesteq Lüftersteuerung)
Als Bildschirm dien zwischendurch mal ein FHD Fernseher ansonsten ist es ein kleiner 19 Zoll Bildschirm
mit ner Auflösung von 1440x900.
Schlagt mir was vor Ich habe ein maximalen Preis von 350€. Gerne nehme ich auch Ratschläge für andere Grafikkarten an!!
Danke schonmal!!!