Brauche Rat beim PC aufrüsten!
Moin Moin,
ich bräuchte euren Rat, da ich lange nichts mehr in der Richtung gemacht habe, weiß ich nicht was es momentan gutes auf dem Markt gibt.
Ich möchte meinen PC aufrüsten und damit hauptsächlich Battlefield 4 flüssig und in guter Qualität spielen können.
Ich habe:
AMD Radeon hd 6950 von Club 3D
und könnte noch mal die gleiche Grafikkarte von einem Kumpel bekommen (aber nicht von Club 3D)
4 mal 2 GB RAM DDR3 mit 532MHz
SATA 2 Festplatte
Ich würde sagen meine Grafikkarte(n) sollten reichen, beim RAM bin ich mir nicht sicher MHz ist ziemlich wenig und ich weiß nicht ob neue Mainboards so wenig unterstützen.
Also ich bräuchte ein Mainboard und einen Prozessor und vlt RAM.
Bin für jede Untersützung dankbar
Bei Fragen bitte fragen
In einem andere Forum wurde mir hierzu geraten...
hardwareversand.de - Artikel-Information
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 (TED38GM1600HC11DC01/TED38192M1600HC11DC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Siehe:
Brauche Rat beim PC aufrüsten!!! - myGully.com
Moin Moin,
ich bräuchte euren Rat, da ich lange nichts mehr in der Richtung gemacht habe, weiß ich nicht was es momentan gutes auf dem Markt gibt.
Ich möchte meinen PC aufrüsten und damit hauptsächlich Battlefield 4 flüssig und in guter Qualität spielen können.
Ich habe:
AMD Radeon hd 6950 von Club 3D
und könnte noch mal die gleiche Grafikkarte von einem Kumpel bekommen (aber nicht von Club 3D)
4 mal 2 GB RAM DDR3 mit 532MHz
SATA 2 Festplatte
Ich würde sagen meine Grafikkarte(n) sollten reichen, beim RAM bin ich mir nicht sicher MHz ist ziemlich wenig und ich weiß nicht ob neue Mainboards so wenig unterstützen.
Also ich bräuchte ein Mainboard und einen Prozessor und vlt RAM.
Bin für jede Untersützung dankbar
Bei Fragen bitte fragen
In einem andere Forum wurde mir hierzu geraten...
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 (TED38GM1600HC11DC01/TED38192M1600HC11DC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Siehe:
Brauche Rat beim PC aufrüsten!!! - myGully.com