Brauche Rat beim Netzteilkauf 500 -600 Watt Netzteil modular gesucht

hey, bei uns jedenfalls ist im Saturn ein idiotenangebot ein Enermax Modu87+ 500Watt um nur 70€

nene ich war mit nem freund in nem Saturn... er wollte eigentlich ne neue Tastatur, wir haben uns umgedreht und es gesehen^^ natürlich musste ich zugreifen xD
also im Prospekt steht/stand nix..

Kann auch ein Rückläufer gewesen sein oder ein gebrauchtes Netzteil.
Stand da denn was auf der Verpackung?

3.Tatsache es wurde mir abgeraten es weiter zu nutzen( ob das jetzt nur Geldmacherei von Händler A war k.A) Händler B riet mir auf Grund des Brandes ab, nicht auschließlich wegen Schwankungen.
Nun, wenn du es genau hättest wissen wollen, hättest du das Gerät zu uns einsenden können. Wir hätten es dann überprüft und dir vermutlich zurückgeschickt.
Aber da das Netzteil an dem Testrechner funktionsfähig war, würde ich eher davon ausgehen, das unser Netzteil defekt war noch die Ursache für die geschmolzene Isolierung deiner Kabel.

-> die e8 Serie ist die neue?! Ich finde dieses NT von BQ interressant -- nur die 12V Angabe verwirrt mich ein wenig.
• +12V1: 18A
• +12V2: 18A
• +12V3: 18A
• +12V4: 18A

Wie hoch ist denn nun die komplette Amphere Leistung?
Dieses Gerät besitzt eine +12V Leitung mit 45A (540W), die 4 fach mit je 18A abgesichert ist.

Das hätte mich jetzt mal interessiert aber wenn du sie nicht sagen willst ist das natürlich deine Sache oder halt die des Unternehmens, für das du arbeitest.

so einmal noch dann hab ich´s endlich !;D
.. eine Frage da ich einfach nicht auf einen Nenner komme.

Chieftec Nitro 88+ 650W

oder

Antec TruePower New TP-550

ist es das bei amazon?
http://www.amazon.de/Antec-TruePowe...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1309260781&sr=1-1

Kann mir jemand bitte mal die Vor und Nachteile aufzeigen? Mit dem Gedanken auf Luft für spätere upgrades. ( nicht graka)
Finde leider keine videos bzgl der lautstärke..

Beide Netzteile sind i.O.
Das Antec ist in den letzten Monaten ganz schon teuer geworden. Für den Preis würde ich es dort aber nicht kaufen.

so einmal noch dann hab ich´s endlich !;D
.. eine Frage da ich einfach nicht auf einen Nenner komme.

Chieftec Nitro 88+ 650W

oder

Antec TruePower New TP-550

Hmmm, nimm das Nitro, es hat die bessere Effizienz (80+Silber) und einige hier brauchen mehr Watt um ruhiger schlafen zu können;) NITRO-FTW:daumen:

Gruß

ist es das bei amazon?
http://www.amazon.de/Antec-TruePowe...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1309260781&sr=1-1

Kann mir jemand bitte mal die Vor und Nachteile aufzeigen? Mit dem Gedanken auf Luft für spätere upgrades. ( nicht graka)
Finde leider keine videos bzgl der lautstärke..
Nimm das Nitro. Es hat die bessere Efizienz und einige hier brauchen die höhere Watt-Leistung um ruhiger schlafen zu können;) Also... NITRO

Gruß

Zurück