hey, bei uns jedenfalls ist im Saturn ein idiotenangebot ein Enermax Modu87+ 500Watt um nur 70€
Nun, wenn du es genau hättest wissen wollen, hättest du das Gerät zu uns einsenden können. Wir hätten es dann überprüft und dir vermutlich zurückgeschickt.3.Tatsache es wurde mir abgeraten es weiter zu nutzen( ob das jetzt nur Geldmacherei von Händler A war k.A) Händler B riet mir auf Grund des Brandes ab, nicht auschließlich wegen Schwankungen.
Dieses Gerät besitzt eine +12V Leitung mit 45A (540W), die 4 fach mit je 18A abgesichert ist.-> die e8 Serie ist die neue?! Ich finde dieses NT von BQ interressant -- nur die 12V Angabe verwirrt mich ein wenig.
• +12V1: 18A
• +12V2: 18A
• +12V3: 18A
• +12V4: 18A
Wie hoch ist denn nun die komplette Amphere Leistung?
Dieses Gerät besitzt eine +12V Leitung mit 45A (540W), die 4 fach mit je 18A abgesichert ist.
Hallo ThresholdWas für Peak Werte hat das Netzteil? Kannst du das sagen?
Nimm das Nitro. Es hat die bessere Efizienz und einige hier brauchen die höhere Watt-Leistung um ruhiger schlafen zu könnenso einmal noch dann hab ich´s endlich !;D
.. eine Frage da ich einfach nicht auf einen Nenner komme.
Chieftec Nitro 88+ 650W
oder
Antec TruePower New TP-550
Hmmm, nimm das Nitro, es hat die bessere Effizienz (80+Silber) und einige hier brauchen mehr Watt um ruhiger schlafen zu könnenNITRO-FTW
Gruß
ist es das bei amazon?
http://www.amazon.de/Antec-TruePowe...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1309260781&sr=1-1
Kann mir jemand bitte mal die Vor und Nachteile aufzeigen? Mit dem Gedanken auf Luft für spätere upgrades. ( nicht graka)
Finde leider keine videos bzgl der lautstärke..
Also... NITRO