• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche PC Hilfe!

was meinst du mit "mit diesem neuen bios tauglich?"
das teil hat UEFI wenn du das meinst.
das ist das neue bios mit GUI (graphical user interface) :daumen:

was ist esaus? noch nie gehört...

ehm... es gibt so blenden für kartenslots und so...
ka obs das für sata3 auch schon gibt aber denke schon

es gibt gehäuse mit esata. aber das ist dann sata2 im normalfall...
obs esata3 gibt :ka:

wie gesagt gibts blenden für nen kartenslot damit du hinten nochmal 2 esata anschlüsse bekommst...

hat die hdd sata anschluss?
welche auflösung benutzt du?

CPU:
i5-2400 ~160
CPU-Kühler: boxed
Mainboard: ASRock H61 iCafe ~62
RAM: TeamGroup Elite ~28
Grafikkarte: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 ~150
Netzteil: Cougar A 450W oder be quiet Pure Power CM 430W (Kabelmanagement) ~52
SDD:
64GB m4 Crucial~85
Gehäuse: Sharkoon T9 Value ~50
DVD-Brenner: LG GH22NS70 ~16

wen ich das jetzt so einfach kaufe, sind dann alle Kabel dabei?
installiere dann auch noch windows 7 und office 2011.
wen ich mit dem Pc mal spielen will, was kann er auf welchem niveu? (battlefield3 ohne ruckler?)

dvi kabel müsstest du kaufen (außer du hast eins xD)
sata kabel sollten alle drin sein...

die 6870 geht klar full hd und hohe details sollte sie schaffen. musst aa/af vlt aus machen da hat sie ein paar schwächen
vlt auch nur mix aus mittel und hoch aber eig ist die so schnell wie 560ti/6950 also sollte high drin sein
bench

wow, hab gerade die versandkosten gesehen.
da kommen ja 60 euro zusammen.
gibt es einen shop wo man vielleicht etwas mehr bezahlt aber dann im Paket?

also, hab nochmal nachgerechnet, komme auf 560euro wen ich mehrere Sachen bei computer und mindfactory mehrere Sachen nehme.
nur die Festplatte und das mainboard Mus ich einzeln kaufen und nicht im Paket.

Achso, was meint ihr? wen ich das neue BIOS drauf habe und windows 7 64bit installiere, wie lange es dauert bis der PC Hochgefahren ist?

kommt drauf an wie langs bios braucht, windows an sich ist mit ner ssd sehr schnell fertig, beim bios oder auch uefi kann dir wohl kaum einer sagen wie lang des brauch

Pfui oller Doppelposter :D, da gibt es doch den " Bearbeiten - Button " und die Rennleitung wird es danken.
Wenn möglich würde ich ja ein paar Taler mehr in den Topf werfen und dafür die Gigabyte GTX 560ti OC mal ansehen. Tja wie schnell es wird kann ich nicht sagen da ich keine SSD nutze, aber es soll sich wohl deutlich bemerkbar machen.

Zurück