CrowdControll
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und weiß nicht genau ob das hier die richtige Foren-Abteilung ist, also seid mir bitte nicht böse :3
Nun zu meinem Thema:
Ich Möchte mir bald einen neuen Pc kaufen und möchte diesen auch selber zusammenbauen.
Mit dem Rechner möchte ich: Spiele wie Battlefield, Far Cry, Minecraft ( Mit Shader ) Spielen, und im 3d Design Bereich bin ich auch tätig ( Cinema 4d, 3d Max, After Effects ) Videos Rendern ebenso.
Ich habe mich ein wenig auf geizhals.de umgesehen und habe mir einen Pc zusammengestellt ( Komplett-wert 1200 Euro )
Hier der Link: Preisvergleich | Geizhals EU
Hier meine Fragen:
Sind die Einzelteile miteinander Kompatibel ?
Passen die Teile in der Preisklasse Zusammen ?
Kann ich mit diesem Pc die Sachen machen die ich oben beschrieben habe ?
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und eventuell noch etwas verbessern
Mit freundlichen Grüßen
Ben Ammann oder auch CrowdControll
Nun zu meinem Thema:
Ich Möchte mir bald einen neuen Pc kaufen und möchte diesen auch selber zusammenbauen.
Mit dem Rechner möchte ich: Spiele wie Battlefield, Far Cry, Minecraft ( Mit Shader ) Spielen, und im 3d Design Bereich bin ich auch tätig ( Cinema 4d, 3d Max, After Effects ) Videos Rendern ebenso.
Ich habe mich ein wenig auf geizhals.de umgesehen und habe mir einen Pc zusammengestellt ( Komplett-wert 1200 Euro )
Hier der Link: Preisvergleich | Geizhals EU
Hier meine Fragen:
Sind die Einzelteile miteinander Kompatibel ?
Passen die Teile in der Preisklasse Zusammen ?
Kann ich mit diesem Pc die Sachen machen die ich oben beschrieben habe ?
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und eventuell noch etwas verbessern

Mit freundlichen Grüßen
Ben Ammann oder auch CrowdControll

:
: 
) 

Ab Sofort gehört das dann zu den 8 Fragen dazu