der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
@ Biohaufen: Wozu ne non-K CPU auf einem P67 Board. Man kann die CPU doch eh nicht übertakten, von daher reicht auch ein H61/67 Mainboard.
Oder einfach noch 4 Monate warten!!!
P.S. Umso später, umso schneller, bzw. günstiger das System.
danke dir, werde dort meine Teile wahrscheinlich bestellen 

ich denke nicht, dass das in den 6 monaten so viel ausmacht, oder??
Kauf einfach, wenn Du ne neue Kiste brauchst. Ich kenn einen der zockt noch auf einem Pentium4 weil er immer noch wartet 




wenn wir gerade schon dabei sind, meine GTX 260² passt fürs erste, oder??
habe die billig von einem freund bekommen

: Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch)
was willst Du solange mit den einzelnen Komponenten machen? Auspacken und anstarren?![]()

was willst Du solange mit den einzelnen Komponenten machen? Auspacken und anstarren?![]()

Spätestens wenn der Bulldozer den CPU-Markt plattwalzt, sinken die Sandy-Preise ins Bodenlose![]()
![]()
