• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche neuen PC...

@ Biohaufen: Wozu ne non-K CPU auf einem P67 Board. Man kann die CPU doch eh nicht übertakten, von daher reicht auch ein H61/67 Mainboard.
 
Oder einfach noch 4 Monate warten!!!

P.S. Umso später, umso schneller, bzw. günstiger das System.

ich denke nicht, dass das in den 6 monaten so viel ausmacht, oder??


@Softy:
super, find ich klasse das von Mindfactory ;) danke dir, werde dort meine Teile wahrscheinlich bestellen :daumen:
auch vom preis her voll in meinem budget und ohne versandkosten :P
 
ich denke nicht, dass das in den 6 monaten so viel ausmacht, oder??

Naja im Juni kommt der AMD Bulldozer, aber weder Preis noch Leistung sind bislang zuverlässig bekannt. Mal abwarten :devil: Kauf einfach, wenn Du ne neue Kiste brauchst. Ich kenn einen der zockt noch auf einem Pentium4 weil er immer noch wartet :D
 
naja AMD kommt mir nichtmehr rein, schon zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht. ich schnapp mir jetzt den i5 2400 und das wird die nächste zeit reichen
 
mir egal :P

brauche keinen so extremem high-end pc, mir "reichen" die vorschläge die ich hier jetzt bekommen hab mit dem i5.
wird eh hauptsächlich nur battlefield 3 laufen und vllt noch 1-2 rollenspiele.
 
den werd ich haben ;)
erstmal den ganzen mist zusammenkaufen..

wenn wir gerade schon dabei sind, meine GTX 260² passt fürs erste, oder??
habe die billig von einem freund bekommen
 
Wenn's nicht brennt, beobachte die Preise ein paar Tage bei der Gedankenfabrik. Die haben dort (wie viele andere online Händler auch) starke Preisschwankungen (Weil alle bei geizhals &Co. ganz oben stehen wollen^^). Außerdem steigen die Preise auf wundersame Weise kurz vor dem Midnight-Shopping oft an :D
Manchmal sind da noch mal ein paar € Ersparnis drin, wenn Du einen günstigen Moment erwischst ;)
 
alles klar, werde die preise dann mal bisschen im auge behalten.. wie gesagt soll eigendlich hauptsächlich BF3 laufen und das kommt ja erst anfang november aufn markt

muss eh noch ein wenig sparen oder die teile über 2 monate verteilt kaufen, da es als azubi mit dem geld net soo aussieht :P
muss sowieso noch Win7 besorgen, da BF3 mit XP nicht läuft ;(
das kostet mich auch nochmal gut 100 euro
 
Trotzdem macht es wenig Sinn, jetzt stückchenweise zu kaufen. Spätestens wenn der Bulldozer den CPU-Markt plattwalzt, sinken die Sandy-Preise ins Bodenlose :devil: :lol:
 
Zurück