Zuerst einmal- tut mir leid das so lange keine Antwort kommt, Tapatalk weigert sich mal wieder mir zu sagen das in einem abonnierten Thread was neues Geschrieben wurde.
Ja deine Ausführungen stimmen in der Theorie, weshalb ich bei meiner vorherigen Antwort auch den Punkt Logisches denken (also Praxisgerecht) hervorgehoben habe
Eine AS XT belegt mit Adapter, Fitting und Schlauchbiegung in der Länge gut und gerne 15cm ( also etwa das doppelte einer D5) die 4 cm die für den Adapter in der Länge (und sagen wir mal 3 in der Höhe) dazu kommen werden zwar nicht auf ganzer Breite/Länge beansprucht, jedoch ist das Toter Raum, es gibt nichts was man da hinbasteln könnte. Dann muss man, wenn die AS XT unhörbar sein soll noch ein Shoggy Sandwich dazurechnen, das Schlägt dann auch nochmal mit 4cm höhe zu Buche
Und genau deshalb ist die Praxis der Theorie vorzuziehen, sich das ganze auf dem Papier vorzustellen/Auszurechnen ist zwar schön und gut ( und ich würde deinen Berechnungen ohne die oben genannten Gründe auch zustimmen) aber leider vergisst man dabei oft wie es dann auch wirklich im Case aussehen wird
Und jetzt noch ein absolut Subjektives Argument gegen die AS XT, sie sieht einfach besch...eiden aus