brauche neue in ears für ipod

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
brauche neue in ears für ipod

moin leute, heute sind mir meine sennheiser CX 300 II kaputt gegangen und ich suche schnellstmöglich ersatz.

sie werden an einen ipod classic angeschlossen und sollten ordentlich bass und gute abschirmung von aussen haben.

cool wäre, wenn sie weiss sind.

mein maximales budget liegt bei 40-50€

AW: brauche neue in ears für ipod

álso die klipisch sind mir viel zu teuer;)

ich bin mir nich ganz sicher ob ich die 300 oder die 400 von sennheiser habe. bzw. ich glaube ich habe die 300, aber dann ein etwas älteres modell, als das bei amazon gerade.

aber theoretisch könnte ich ir die gleichen ja nochmal in weiss kaufen:daumen:

aber habt ihr noch andere vorschläge?

Der Klipsch ist jeden Cent Aufpreis wert. Aber wenn du bei deinem Budget bleiben willst, kannst du ruhig die Sennheiser nochmal kaufen, da gibts nicht so viel Auswahl.

Wenns dir den aufpreis wert ist, und die in-ears recht bassbetont sein sollten, würde ich den Aufpreis zu den Klipsch S4 zahlen, die lohnen sich echt ^^

Die CX 300 II habe ich meiner Freundin gekauft, habe die mal probegehört die fand ich nicht so berauschend...da fand ich zB AKG K 340 besser(haben bei mir auch über 2 Jahre gehalten, hatte wohl Glück^^)

Ich finde es immer wieder interessant, dass sich viele für über 100€ einen mp3-Player kaufen und dann beim wichtigsten Teil für den Klang nichts ausgeben wollen. Naja, wenn du den Aufpreis zu den Klipsch nicht zahlen möchtest, kannst du eigentlich fast alles nehmen, was der Markt so zu bieten hat. Denn in deinem gesteckten Preisbereich unterscheiden sich die Dinger nicht großartig, sind meist alles üble Bassschleudern.

Habe die Sennheiser CX 300 II und die Klipsch S4.. die Sennis sehen kein Land gegen die Klipsch. Wenn du den Aufpreis nicht zahlen möchtest lass es sein.. aber dann willst du in 3-5 Monaten wieder neue haben und gibst nochmal das gleiche aus. Kauf dir lieber jetzt lieber für mehr Geld einigermaßen ordentliche In-Ears, dann sparst du auf Dauer mehr

Wenn dir die alten gefallen haben und du in dem angegebenen Preisbereich bleiben möchtest würde ich mir die CX 400 II genauer ansehen.

also vom sound her fand ich meine alte gut genug. sie haben übrigens mehr als 2 jahre gehalten, also von wegen alle 5 monate braucht man neue.

Die Klipsch klingen aber nochmal nen tick besser. Dass man etwas gut genug findet, wenn man nix besseres kennt, ist klar^^

Die Klipsch dürften noch ne kleine Tragetasche für die in-ears haben. Die soll man nähmlich nicht um den palyer wickeln oder in die tasche stopfen.
Lose um 3 finger aufwickeln, und in die aufbewahrungsbox/tasche rein, dann halten sie ewig.

Ich kann dir auch die CX 400II von Sennheiser empfelen die klingen nochmal hörbar besser als die 300!

also ich überleg gerade, ob ich die 300-II in weiss oder die 400-II in schwarz nehmen soll.

Oder vielleicht doch nur die 300-II in schwarz.
;)
gibt es unterschiede zwischen den 300 und den 300-II, weil die alten 300 haben mir gute Dienste geleistet und kosten nur 35€?

nö, auch bei 20€ gibts utnerschiede. Bassbetont oder neutral.

Wen du bis 50€ ausgeben willst, würd ich die Klipsch S4 nehmen. vll die Creative Aurvana In-Ear 2 (etwas betonter bass, aber nicht so stark wie bei den Klipsch S4)

mmhhhh. oder ich nehme die sennheiser cx400 oder 300 II.

die alten 300er haben mir gut gefallen aber ich weiss nicht wie die 300II so sind

Zurück