Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Ich brauche noch Maus und Tastatur dafür. Ich Spiele ganz verschiedene sachen quer beet. Ich möchte allerdings nicht super viel Geld (Rund 100€ für beides, reicht das!?) dafür ausgeben (Rechner ist schon teuer genug
)
Ich kenne mich weder mit Mäusen noch mit Tastaturen aus. Also verlasse ich mich ganz auf euch
Meine Frage ist jetzt ob eine Mechanische oder ähhh die andere Sorte besser ist!?
Und was ich allgemein so beachten muss!? vielleicht könntet Ihr ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Bisher hatte ich eine ganz einfache standardmaus und Tastatur...gabs damals sicher zum Rechner dazu.
Danke
) Ich kenne mich weder mit Mäusen noch mit Tastaturen aus. Also verlasse ich mich ganz auf euch
Meine Frage ist jetzt ob eine Mechanische oder ähhh die andere Sorte besser ist!? Und was ich allgemein so beachten muss!? vielleicht könntet Ihr ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Bisher hatte ich eine ganz einfache standardmaus und Tastatur...gabs damals sicher zum Rechner dazu.
Danke