Bis einer weint

im Grunde habts ihr euch doch alle lieb

Also zurück auf das eigentliche Thema, ich schrieb ebenfalls schon das ich eine hd4870 x2 als sie neu rauskam bereits bestellt hatte und doch mehr als enttäuscht war von der benchmark leistung. vielleicht lag das aber auch einfach am restlichen system das irgendwo wohl bremste.
Na wie auch immer, ich möchte eigentlich schon eine Nvidia, gerade einfach wegen der Cuda Einheiten. Vielleicht lässt sich da ja mit GPU rendering mal was machen in nächster Zeit. Tendenziell bin ich da eher Fanboy

Und warten, worauf denn, ATI möchte ich nicht und wenn wieder eine Top karte kommt werde ich mir diese sicherlich nicht kaufen, ebenso ist mir dann der Preis auch wurst, lieber zahl ich jetzt mehr und setz nen haken dahinter als ewig zu warten.
Außerdem wie gesagt, Freitag ist Stichtag

Und Fullload Leistung ist mir auch schnuppe, das teil kann auch 800W ziehen wenn sie will, wichtig ist mir eher die leerlaufleistung. Ich spiele nicht allzu oft, wichtig ist mir nur was die Karte brauch wenn der PC einfach im Internet ist oder dergleichen. Und warum eine teure Karte wenn ich nicht oft zocke, bevor da einer danach fragt möchte ich das einfach mit guten Havanna Zigarren oder nem edlen franz. Bordeaux