brauche hilfe^^

needit

Freizeitschrauber(in)
Jo hallöchen...

ich bin besitzer von Medal of honor (standard) hab es mir aber bei gamesplanet. com gekauft....
jetzt meine frage: bekomme ich auch Beta zugang? ich hab weder nen zettel bekommen (da es ja digital war) oder sonst was..

vllt kann mir ja jemand helfen

mit freundlichen Grüßen needit

Edit: Ich hab hier im Forum gelesen, dass ich das Moh irgendwo eintragen muss... Ich hab erst jetzt newspaper aktiviert, aber unter ea.de steht unter meinem konto->meine spiele moh drinnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sollte passen. Kannst dir ja schon mal Origin laden, das wirst du für die Beta ohnehin brauchen. Aja: Standard und nicht Standart ;-)

Das mit der Closed Beta ist alles sehr verwirrend.
Habe auch schon oft gelesen, das man nur Zugang bekommt, wenn man MoH in einem bestimmten Anfangszeitraum gekauft hat. Nichts genaues weis man.
Angeblich ist auch NUR die LE und Tier1 Version mit einem ClosedBeta-Key bestückt.

In jedem Fall solltest du mal deinen MoH-Key in Origin eingeben, damit dein Spiel dort geführt ist.

Aha ich hab ne mail von ea bekommen, dass das Angebot leider nur für Tier 1 und Limited Besitzer gilt.
Das verwundert mich doch nen bisschen, weil damals glaube bei Amazon und so stand: "mit Battlefield 3 Beta zugang"

naja

greetings needit

Zurück