• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe für sehr guten Gamer PC

AW: Brauche Hilfe für sehr guten Gamer PC

LoL ich wusste gar nicht was für eine gute Grafik die Games eigentlich haben die ich zocke :-D

Hättest du eine bessere Grafikkarte als die HD 6870 drin dann wäre es noch besser.:D
Aber abgesehen vom Netzteil ist das alles sehr gut, aber das mit dem Netzteil ist ja jetzt auch nicht ganz so schlimm.

Hallo zusammen,

habe mir mal wieder paar €urochen zusammengespart und würde gerne wissen welche Hig-End Gaming Grafikkarte (auch SLI) ich mir zulegen soll.

Freue mich auf euer Feedback.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Die Grafikkarte habe ich ja in meinen Recherchen ja gar nicht entdeckt :-D.

Netzteil habe ich mir den hier zugelegt da ich den für 55 Euro und noch mit Garantie ergattert habe. Der ist voll leise den höre ich keinen bisschen.

EDIT:
be quiet! Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2 (BN073) Preisvergleich | Geizhals EU

Edit : Die 6870 ist immer noch eine gute Karte, die musst Du nicht unbedingt aufrüsten. Wie gesagt, P/L mäßig ist die kleine Asus GTX670 Mini auch als einzelne Karte echt klasse. Etwas übertaktet rennt die einer GTX770 oder HD7970 weg (welche man natürlich auch übertakten kann) ;)

Das P7 ist/war ein sehr geiles Netzteil, ist aber Ende 2007 auf den Markt gekommen. Mit einem aktuellen BeQuiet für ~ 55,- Taler wärst Du besser bedient gewesen.

Das Teil reicht auf jeden Fall für jede Single-GPU Graka (für eine GTX690/Titan.... mit sicherheit auch). SLI würde ich nicht damit betreiben, zumal auch weitere Anschlüsse dafür fehlen.

Es ist zwar nicht schlecht, aber ich meine das es für 55€ etwas zu teuer war.
Das P7 ist übrigens ein Vorgänger vom P10, aber das dürfte dir auch mit Sicherheit schon aufgefallen sein.

Zurück