Brauche Hilfe beim Grafikkartenkühler
Moin,
ich besitze eine Asus Matrix Rog R9 290x und möchte einen Customkühler draufbauen, weil der alte mir zu wenig Leistung hat. Es handelt sich hierbei um den Arctic Accelero Extreme 4.
Allerdings ist mir nicht so ganz klar, wo die Thermalpads auf der Karte hin kommen sollen. Weiß da jemand Rat? Bin zurzeit mit der iGPU unterwegs...
Moin,
ich besitze eine Asus Matrix Rog R9 290x und möchte einen Customkühler draufbauen, weil der alte mir zu wenig Leistung hat. Es handelt sich hierbei um den Arctic Accelero Extreme 4.
Allerdings ist mir nicht so ganz klar, wo die Thermalpads auf der Karte hin kommen sollen. Weiß da jemand Rat? Bin zurzeit mit der iGPU unterwegs...

Ansonsten, wie in der Anleitung beschrieben... Spannungswandlerbereich auf der Rückseite mit Pads versehen. RAMs auf der Rückseite mit Pads versehen. Usw. Dann die Folie auflegen und ausschneiden. Ich hätte mir die Anleitung vorm Kauf mal angesehen.