overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Brauche Hilfe bei Schätzung
Hi.
Verkaufe hier alter Hardware.
Sollte funktionstüchtig sein, konnte leider nicht in Windows,da ich keine passende Tastatur besitze um PC zu bedienen.
Booten tut der PC und alles läuft.
Es geht um folgende Komponenten:
Intel Pensium S (stand beim Boot - evtl hilft das Bild)
RAM von Siemens (Model Nr: HYB5117805BJ-60) im Bios wurden 32768k ausgelesen
Elsa Winner 1000/T2D - denk mal das des ne Graka ist da hab ich Bildschirm angeschlossen
Intel Mabo GA-586ATV für Intel Sockel 7
Disketten Laufwerk : Epson SMD-300
CD-Rom Laufwerk von Mitsumi:
Epson SD-600 - sieht aus wie ein CD Laufwerk
HDD Saftey BOX zum Abschlißen - ohne Schlüssel :
Netzteil von SPS Mod SP-3200E-LN mit 200W :
Hi.
Verkaufe hier alter Hardware.
Sollte funktionstüchtig sein, konnte leider nicht in Windows,da ich keine passende Tastatur besitze um PC zu bedienen.
Booten tut der PC und alles läuft.
Es geht um folgende Komponenten:
Intel Pensium S (stand beim Boot - evtl hilft das Bild)
RAM von Siemens (Model Nr: HYB5117805BJ-60) im Bios wurden 32768k ausgelesen
Elsa Winner 1000/T2D - denk mal das des ne Graka ist da hab ich Bildschirm angeschlossen

Intel Mabo GA-586ATV für Intel Sockel 7
Disketten Laufwerk : Epson SMD-300
CD-Rom Laufwerk von Mitsumi:
Epson SD-600 - sieht aus wie ein CD Laufwerk
HDD Saftey BOX zum Abschlißen - ohne Schlüssel :
Netzteil von SPS Mod SP-3200E-LN mit 200W :
