Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Board nur für oc? unsinn... dann kaufst du ja wieder veraltetes zeug.
bei meinem ersten OEM rechner von maxdata konnte ich eine andere bios version für ein "nicht-oem" board, die von irgendeinem mit viel ahnung bearbeitet wurde, drüberflashen. aber ich hab riskiert das ding zu zerschießen.
und die regel, dass sowas geht, ist es nicht.
hmmm ich sag mal wenn ich das spiel angemessen spielen kann brauch ich kein oc ... will jetzt nicht auf abolutem high end spielen und was in zukunft für spiele kommen ist eben die frage denke aber gw2 wird mich erstmal 1-2 jahre als guten kunden haben und dann wird wohl eh nen komplett neuer anfallen