• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Puni47

Schraubenverwechsler(in)
PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Hallo und zwar wollte ich meinen PC aufrüsten. Vor allem Grafisch fürs Gamen auf Ultra. Und möchte jetzt keine unmengen an Geld ausgeben. Hoffe ihr könnt mir helfen. Was gespielt wird sind halt die neuesten Spiele wie Bf4 etc.
Ich poste mal meine System Informationen. Denke mal brauche auf jedenfall ne neue Grafikkarte. Welche würdet ihr empfehlen und müsste ich dann zusätzlich noch Sachen kaufen damit alles kompatibel ist miteinander oder reicht da nur die Grafikkarte. Bin nicht gerade der :) kenner

Dr. Hardware 2014 Report
Systemübersicht


Übersicht

Systemübersicht
CPU Allgemeines CPU Allgemeines
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Erweiterte Bezeichnung und Details Pentium III-E(B) (Ivy Bridge) Stepping:E-1/N-0/L-1/P-0
Taktfrequenz 3389.9 MHz (aktuell: 3389.9 MHz)
Technologie 64+32-Bit (Intel EM64T), Multi-Core: ja, Hyperthreading: aktiv (4 Cores)
Befehlssätze MMX, SSE, SSE2, SSE3, Supplemental SSE3, SSE4.1, SSE4.2, AVX
CPUID Werte 0306A9h (Basis Familie/Modell/Stepping: 6h/Ah/9h, Extended F/M: 0h/3h)
L2-Cache 256KB Advanced Transfer Cache (ATC)
L3-Cache 8192 KB

Mainboard Mainboard
Hersteller/Modell
Chipsatz ?
Bus-System PCI
Speicher 8158.9 MB
BIOS Bezeichnung k.A.
BIOS Versions-ID k.A.

Laufwerke Laufwerke
Festplatte C - Kapazität: 475.8GB (frei: 287.6GB)
Festplatte D - Kapazität: 524.3GB (frei: 524.2GB)
DVD ROM E - Kapazität: k.A. (frei: k.A.)

(S)ATA-Laufwerke (S)ATA-Laufwerke
Serial ATA-3 Festplatte Hitachi HDS721010DLE630 (Kapazität: 1000.2 GB)

Grafikkarte 1 Grafikkarte 1
Beschreibung 0,NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Hersteller NVIDIA
Chip Typ GeForce GTX 550 Ti
Speicher 4049 MB
Videomodus Details 1920 x 1080, 32 Bit, Refresh Rate: 60
Monitor Name PnP-Monitor (Standard)
Monitor höchste Auflösung
Treiber Version 9.18.0013.4052

Windows Windows
Produkt Windows 7 Home Premium (Build 7601.win7sp1_gdr.140303-2144)
Version/installiert 6.1 Service Pack 1 (Build 7601)
MS Produktname Microsoft Windows 7 Home Premium Edition 64-bit Service Pack 1 (Build 7601) Media Center
DirectX 10.0 (4.09.00.0904)
OpenGL 1.1.0, Microsoft Corporation, GDI Generic, (null)
Eigentümer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Prozessor

Prozessorinformationen
CPU Allgemeines CPU Allgemeines
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Erweiterte Bezeichnung und Details Pentium III-E(B) (Ivy Bridge) Stepping:E-1/N-0/L-1/P-0 (Sockel BGA1155)
Taktfrequenz 3400.0 MHz (aktuell: 3390.3 MHz)
Technologie 64+32-Bit (Intel EM64T), Multi-Core: ja, Hyperthreading: aktiv (4 Cores)
Befehlssätze MMX, SSE, SSE2, SSE3, Supplemental SSE3, SSE4.1, SSE4.2, AVX
Kerntemperatur 809D6

CPUID CPUID
CPUID Werte 0306A9h (Basis Familie/Modell/Stepping: 6h/Ah/9h, Extended F/M: 0h/3h)
CPUID Details Effektive Familie/Modell: 6h/3Ah, Output EAX (F1, Bit 31-0): 00000000 00000011 00000110 10101001
Hersteller GenuineIntel
Brand-ID keine

Prozessor-Details (SMBios) Prozessor-Details (SMBios)
Hersteller Intel(R) Corporation
Version Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Typ CPU, 64 bit
Familie Intel(R) Core(TM) i7 processor
Sockel-Typ Sockel BGA1155
Spannungen 9.6V
Serien-Nr.
Teile-Nr. xxxxxxxxxxx
Taktfrequenz CPU aktuell/CPU maximal auf diesem Board/Bus 3400 Mhz/3800 Mhz/100 Mhz



Bios & Mainboard

Mainboard und Bios
Mainboard Mainboard
Hersteller/Modell
Chipsatz ?
Bus-System PCI
Speicher 8158.9 MB

Mainbios Mainbios
BIOS Bezeichnung k.A. (UEFI-Bios)
BIOS Versions-ID k.A.
BIOS-Datum
Copyright ?

Bios-Details (SMBIOS-Info) Bios-Details (SMBIOS-Info)
SMBios-Version 2.7
Hersteller American Megatrends Inc.
Bios-Version E7728MLN.30G
Release 4.6
Lage F000h
Typ Flash Bios gesockelt
Support Booten von CD/ACPI/USB/BIOS Boot Spez./Enable Targeted Content Distribution/UEFI Bios Support/

System-Details (SMBios) System-Details (SMBios)
Hersteller MS-7728
Version 2.0
Serien-Nr. xxxxxxxxxx
SK-Nummer
Familien-Nr.
Wakeup-Support Power Switch

Mainboard-Details (SMBios) Mainboard-Details (SMBios)
Hersteller MEDION
Produkt MS-7728
Version 2.0
Serien-Nr. xxxxxxxxxx
Typ Motherboard - Hosting Board- ersetzbar

Gehäuse-Details (SMBios) Gehäuse-Details (SMBios)
Hersteller MEDION
Version


mfg
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Da bleiben leider noch ein paar Fragen offen.

1) Wie viel RAM hast du?
2) Welches Netzteil hast? (Genaue Bezeichnung bzw. Modell und Hersteller, wenn nötig Bild vom Aufkleber an der Seite des Netzteils machen! [WICHTIG!])
3) Welches Gehäuse hast du? (Wegen der Länge der Grafikkarte)
4) Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
 
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Der gute Fertig-PC aus dem Prospekt :D .

Einfach noch ein paar Wochen warten und dann eine GTX860 kaufen. Fertig ist es.
Die braucht auf jeden Fall so wenig Strom, dass das NT damit klarkommt.

AMD trödelt noch ein wenig mit ihrer "Neuauflage" der R9-270er Serie. Die im Moment erhältlichen sind vermutlich etwas zu stromhungrig.
Aber wir warten mal auf ein Foto / Bezeichnung von deinem NT.
 
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Erstmal danke für die Antworten :). Morgen Jungs.
@SilentMan22
1. 8gb
2. 2 würde ich gern machen. Hab aber son TÜV Siegel von denen diesmal da dran geklebt bekommen , da ich den jetzt 3te mal umgetauscht hatte und einen neuen bekommen habe. Hab ein Neues Netzteil gekriegt. Neue GTX 550i 2gb und ein neues gehäuse.
3.Gehäuse ist an sich 40cm hoch ungefähr 60cm lang
4. 500€ ungefähr

@Cinnayum :D du sagst es leider. Hatte davor nen acer Predator mit ner 590 drin , das waren Zeiten, war sowas von zufrieden bis ich Techniker spielen wollte und ein Problem selbst in die Hand nehmen wollte. Danach hatte ich kein mehr :D und musste dringend aufgrund von Prüfungen etc mir nen neuen Anschaffen. Und das war halt drin und dann noch kackfrech 1000€ bezahlt :) naja. Wenn das Budget reichen würde würde ich mir den reinhauen :).

Netzteil nicht auch einfach austauschbar, wird sicherlich ein standart schrott gerät sein oder ?
http://www.amazon.de/PC24-GAMER-INT...UTF8&qid=1409560167&sr=8-58&keywords=gamer+pc

:) hoffe das reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Da ihr die daten kennt, hab ich da ne andere Frage. Passt ne GTX 780 TI 3gb in meinen Rechner , oder muss ich dazu noch was holen , wenn ja was ? Geld ist vorhanden. Bitte um antworten weil ich das ganze Morgen schon fertig machen möchte :)

http://www.saturn.de/mcs/product/MI...70-8GB-1TB,48352,241163,285227.html?langId=-3 das mein Pc , die genauen Maße scheinen nicht drauf zu stehen.. Das wäre die Karte die ich mir holen möchte

http://www.hardwareversand.de/artic...38&agid=2271&pvid=3lucarzrf3_hzk75bkr&ref=366 , passt die ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Ach du *******, ja der gute alte Standard Rechner ;)

Greif hier zu einem Dark Power Pro 550 Watt und einer R9 290 Tri-X, dann sollte die Kiste wieder gut laufen.
 
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

ok also das heisst neues Netzteil und die Karte entsprechend. Hab schon von ihr gehört soll der gtx780 ja ziemlich gerecht werden und ist um einiges billiger. Vielen dank :D endlich.
 
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

Ja, Nvidia ist momentan leider extrem teuer, müssen eben die GTX 800 Chips fertigen - kost auch Geld.
 
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

hmm verstehe , wäre es dann nicht sinnvoll auf die 880 zu warten ?? Wobei die sicher um das doppelte kosten wird beim rauskommen :)
 
AW: PC Aufrüsten Hilfe Dringend

hmm verstehe , wäre es dann nicht sinnvoll auf die 880 zu warten ?? Wobei die sicher um das doppelte kosten wird beim rauskommen

Nicht wirklich, die R9 290 Karten haben zum Launch auch 500 Euro gekostet und die GTX 780 600. Jetzt liegen die bei 340...
 
Zurück