• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Brauche Hilfe bei Schätzung

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Brauche Hilfe bei Schätzung

Hi.

Verkaufe hier alter Hardware.
Sollte funktionstüchtig sein, konnte leider nicht in Windows,da ich keine passende Tastatur besitze um PC zu bedienen.
Booten tut der PC und alles läuft.

Es geht um folgende Komponenten:

Intel Pensium S (stand beim Boot - evtl hilft das Bild)

attachment.php


RAM von Siemens (Model Nr: HYB5117805BJ-60) im Bios wurden 32768k ausgelesen

attachment.php


Elsa Winner 1000/T2D - denk mal das des ne Graka ist da hab ich Bildschirm angeschlossen :ugly:

attachment.php


Intel Mabo GA-586ATV für Intel Sockel 7
attachment.php


attachment.php


Disketten Laufwerk : Epson SMD-300
attachment.php


CD-Rom Laufwerk von Mitsumi:
attachment.php


Epson SD-600 - sieht aus wie ein CD Laufwerk
attachment.php


HDD Saftey BOX zum Abschlißen - ohne Schlüssel :

attachment.php


Netzteil von SPS Mod SP-3200E-LN mit 200W :
attachment.php
 
AW: Brauche Hilfe bei Schätzung

ganz ehrlich? wenn du die bilder ausdrucken würdest, wären die druckkosten höher als die bauteile wert sind :D ;)

selbst wenn du jemand findest, der händeringend GENAU so ein board sucht: dann lohnen sich für nen käufer nicht mal die versandkosten. zB den RAM, das dürfte alter edo-RAM sein. da gibt es bei ebay ne ganze latte mit auktionen für nen euro, wo es nicht mal ein einziges gebot gab.

hier hat heute einer für 1,50€ gleich ZEHN RAM-riegel bis 32MB ersteiegert: 10 x diverse SD RAM Speicher 32MB bis 128 MB - Schnapp! bei eBay.de: Sonstige (endet 05.04.09 21:15:00 MESZ)


die CPU: 90 MHz (also 0,09 GHz) pentium. wer für so was noch was zahlt, der hat einen an der klatsche ;)

selbst geschenkt: dieser "PC" kann vlt. noch mit windows 3.11 umgehen, aber für galbwegs aktuelle anwendungen oder internet wird das nix. vermutlich kannst du da auch keinen halbwegs aktuellen monitor anschließen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Schätzung

ganz ehrlich? wenn du die bilder ausdrucken würdest, wären die druckkosten höher als die bauteile wert sind :D ;)

selbst wenn du jemand findest, der händeringend GENAU so ein board sucht: dann lohnen sich für nen käufer nicht mal die versandkosten. zB den RAM, das dürfte alter edo-RAM sein. da gibt es bei ebay ne ganze latte mit auktionen für nen euro, wo es nicht mal ein einziges gebot gab.

hier hat heute einer für 1,50€ gleich ZEHN RAM-riegel bis 32MB ersteiegert: 10 x diverse SD RAM Speicher 32MB bis 128 MB - Schnapp! bei eBay.de: Sonstige (endet 05.04.09 21:15:00 MESZ)


die CPU: 90 MHz (also 0,09 GHz) pentium. wer für so was noch was zahlt, der hat einen an der klatsche ;)

selbst geschenkt: dieser "PC" kann vlt. noch mit windows 3.11 umgehen, aber für galbwegs aktuelle anwendungen oder internet wird das nix. vermutlich kannst du da auch keinen halbwegs aktuellen monitor anschließen.

Also 17" hat er gepackt :D

na gut kommt alles in meine Sammlung dann
 
AW: Brauche Hilfe bei Schätzung

Nagut mit etwas glück bekommt man XP noch zum laufen, aber warte lieber noch 10 Jahre dann haben die Sachen (vlt) wieder einen Wert für Sammler...
 
AW: Brauche Hilfe bei Schätzung

Nagut mit etwas glück bekommt man XP noch zum laufen, aber warte lieber noch 10 Jahre dann haben die Sachen (vlt) wieder einen Wert für Sammler...

Ja das denke ich auch die sind ja heute schon Antik. Wenn du noch 2 Jahre wartest, kriegste vermutlich grüne Nummern, wegen Oldtimer Status.
Das dürfte höchstens noch eingefleischte Sammler intressieren, aber ob das nnoch irgendein € wert ist, wage ich zu bezweifeln!
 
Zurück