@quantenslipstream: Du hasst ja ein in etwa vergleichbares System...zockst du auf nem 24 Zoll und auf welchen Niveau?
Ich dachte, dass ich mit ner 4870 mit 1GB Gta auf höheren Einstellungen spielen könnte.![]()
Die meisten Spiele spiele ich ja sowieso am Monitor und nicht übern Fernseher...dann wäre ein 22Zoll TFT wohl eher angebracht oder?
(denn zurzeit habe ich noch nen 19er der soll aber auch ausgetauscht werden
Übern TV sollen eher Spiele für mehrere Leute ala PES, Rennspiele oder Tekken laufen. Die brauchen ja meist nicht so viel GK Power oder sie machen auch mit weniger Details noch Spass)
Oder halt 300 Euro für ne GK...das sind dann 100% mehr Preis und wieviel Leistung bekomme ich dafür?...erschreckend![]()
Ich werde den PC aber auch zu 50% zum arbeiten/surfen nutzen da dachte ich wär nen 24 Zoll Display toll aber das geht dann ja anscheinend nicht![]()
Mir sellt sich immer die Flage was ich mit dem ganzen Platz machen soll.

Sorry Buri
Das Ich dein Thread benutzt habe !!
Wollte Das nicht
Ich habe Mich jetzt schon entschieden was Mein Pc Projekt angeht !!
Danke sehr an Alle Dir Mir geholfen haben !!
MFG: SireBaron

Schon mal den Vollbildmodus probiert?Ich hab nen 22 Zoll und seh 60% Desktophintergrund und den Rest verknüpfungen. Im Internet ist nen 24 Zoll natürlich vorteilhaft.

Also kann ich ruhig die 4870 toxic kaufen und auch auf meinem Plasma/24 Zoller Spiele noch auf sehr hohen Einstellungen spielen?
(wenn ich am Ende nur auf AA und co verzichten müsste würde mir das nur wenig ausmachen)
Wie laut ist denn die toxic im ilde und unter last?
Am liebsten wär mir im ilde nicht zu hören und unter last noch immer angenehm leise![]()

.
.Allerdings war das die 512mb Version....ich weiss aber nicht ob das einen Unterschied macht oder ob die neueren Ausführungen anders sind.
Denn ein paar Tage hat der Test ja schon auf dem Buckel.