• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei meinem PC-Projekt

@quantenslipstream: Du hasst ja ein in etwa vergleichbares System...zockst du auf nem 24 Zoll und auf welchen Niveau?

Ich spiele auf 22 Zoll.
Ich stelle alles auf Maximum im Game, alles läuft super, keine Ruckler oder so.

Ich dachte, dass ich mit ner 4870 mit 1GB Gta auf höheren Einstellungen spielen könnte.:wow:

Nö, die GTX 260 und die 4870 sind in etwa gleichwertig, sofern du das meinst.

Die meisten Spiele spiele ich ja sowieso am Monitor und nicht übern Fernseher...dann wäre ein 22Zoll TFT wohl eher angebracht oder?
(denn zurzeit habe ich noch nen 19er der soll aber auch ausgetauscht werden
Übern TV sollen eher Spiele für mehrere Leute ala PES, Rennspiele oder Tekken laufen. Die brauchen ja meist nicht so viel GK Power oder sie machen auch mit weniger Details noch Spass)

Ich würde beim Monitor bleiben, da kannst du entspannter vorhocken als vor der Glotze.

Oder halt 300 Euro für ne GK...das sind dann 100% mehr Preis und wieviel Leistung bekomme ich dafür?...erschreckend:ugly:

Höchstens 10-20%, mehr nicht, abhängig vom Spiel

Ich werde den PC aber auch zu 50% zum arbeiten/surfen nutzen da dachte ich wär nen 24 Zoll Display toll aber das geht dann ja anscheinend nicht:(

Also gehen schon, dann machst du halt keine Kantenglättung an, die braucht eh keiner.

Mir sellt sich immer die Flage was ich mit dem ganzen Platz machen soll.

Einfach mehr sehen können. :D ;)

Sorry Buri :hail:
Das Ich dein Thread benutzt habe !!

Wollte Das nicht :huh:

Ich habe Mich jetzt schon entschieden was Mein Pc Projekt angeht !!

Danke sehr an Alle Dir Mir geholfen haben !!

MFG: SireBaron

Sorry Buri :hail:
Das Ich dein Thread benutzt habe !!

Wollte Das nicht :huh:

Ich habe Mich jetzt schon entschieden was Mein Pc Projekt angeht !!

Danke sehr an Alle Dir Mir geholfen haben !!

MFG: SireBaron

Du kannst jederzeit einen eigenen Thread aufmachen.
Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, dass er nicht beachtet wird.
Einer stolpert schon drüber und hilft dir. ;)

Ich hab nen 22 Zoll und seh 60% Desktophintergrund und den Rest verknüpfungen. Im Internet ist nen 24 Zoll natürlich vorteilhaft.

Ich hab nen 22 Zoll und seh 60% Desktophintergrund und den Rest verknüpfungen. Im Internet ist nen 24 Zoll natürlich vorteilhaft.
Schon mal den Vollbildmodus probiert?:D

Eine HD4870 mit 1GB VRam reicht schon für 24 Zoll. Im schlimmsten Fall machst du halt bei der Optik ein paar Abstriche, aber wirklich weltbewegend ist das auch nicht.

Nimm aber lieber die Sapphire HD4870 Toxic. Die hat mehr Leistund und ist auch leise.

Also kann ich ruhig die 4870 toxic kaufen und auch auf meinem Plasma/24 Zoller Spiele noch auf sehr hohen Einstellungen spielen?
(wenn ich am Ende nur auf AA und co verzichten müsste würde mir das nur wenig ausmachen)

Wie laut ist denn die toxic im ilde und unter last?
Am liebsten wär mir im ilde nicht zu hören und unter last noch immer angenehm leise;)

Also kann ich ruhig die 4870 toxic kaufen und auch auf meinem Plasma/24 Zoller Spiele noch auf sehr hohen Einstellungen spielen?
(wenn ich am Ende nur auf AA und co verzichten müsste würde mir das nur wenig ausmachen)

Wie laut ist denn die toxic im ilde und unter last?
Am liebsten wär mir im ilde nicht zu hören und unter last noch immer angenehm leise;)

Die Toxic erfült deine Ansprüche, keine Angst.

Ok, super, dann ist mein System mit dem Ram vom Soldaten und der 4870 toxic also abgesegnet?
Dann könnte ich kaufen sobald mein neues Lancooln zu haben ist:D

Habe eben in nem Test gelesen, das die toxic im Windows super leise *freu* sein soll unter last jedoch noch lauter und unangenehmer als die Karten mit Standartdesign:motz::motz::motz:.
Dann hätte ich ja wieder die Autobahn direkt in meinem Zimmer:(
Kann man die toxic irgentwie so modifizieren, dass sie auch unter last leiser ist oder wird sie dann zu heiß?

Komisch, ich kannte bis jetzt nur den Test von PCGH. Da hat die Karte eigentlich gut abgeschnitten.
Kannst aber auch die Vapor-X nehmen.

Denn ebenso wichtig wie die Leistung ist mir die Lautstärke...da würde ich sonst lieber noch nen bischen mehr investieren um dann am Ende auch Spaß am PC zu haben.
Denn so laut wie es hier jetzt in meinem Zimmer ist soll es nie nie wieder werden.
Ich bin da durch meinen jetztigen PC echt vorgeschädigt;).

Hier noch ein Zitat aus dem PCGH Test:"Die Sapphire Radeon HD 4870 Toxic verfügt über eine effiziente, aber auch laute Kühlung"

Allerdings war das die 512mb Version....ich weiss aber nicht ob das einen Unterschied macht oder ob die neueren Ausführungen anders sind.
Denn ein paar Tage hat der Test ja schon auf dem Buckel.

Zurück