Brauche Hilfe bei CSS

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sers leute,

ich bin was CSS angeht ein NOOB ohne ende. Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber in jedem spiel kassiere ich egal was ich anstelle einen Headshot und bin weg.:what:
Außerdem wäre es echt klasse, wenn mir mal einer erklären würde wie ich schiessen muss. Denn wenn ich mal zum schuss komme (ok, dumm ausgedrückt;)), dann treff ich entweder nicht viel oder gar nichts.
Daher habe ich ein paar fragen:
- Soll ich überhaupt mit einer Nicht-Zomm waffe auf den kopf zielen?
- Darf ich beim schiessen laufen?
- Welche waffe ist die beste "Anfänger" waffe?
- Bringt Kevlar überhaupt was?

So, danke schonaml für alle antworten und ich hoffe, dass ich mit euren tipps endlich besser werde.:D

MFG,
Eisscratch
 
- Soll ich überhaupt mit einer Nicht-Zomm waffe auf den kopf zielen? Natürlich, mit einer AK oder M4 reicht dann sogar ein einzelner Schuss ;)
- Darf ich beim schiessen laufen? Klar, aber im stehen kann man halt besser zielen
- Welche waffe ist die beste "Anfänger" waffe? Bei CSS gibt es eigendlich nur ein paar Waffen die wirklich was taugen: Deagle, AK oder M4 und AWP. Andere Waffen wird man im Spiel auch kaum finden.
- Bringt Kevlar überhaupt was? Ja, am besten mit Helmet kaufen ;)
 
- Soll ich überhaupt mit einer Nicht-Zomm waffe auf den kopf zielen?
Jein, die ersten Schüsse JA, danach, wenn die Waffe anfängt zu streuen solltest du besser auf den Körper zielen. Dauerfeuer ist ein "no go" da triffst du ab dem 3-4 Schuss nix mehr.
- Darf ich beim schiessen laufen?
Nur auf sehr kurze Distanz
- Welche waffe ist die beste "Anfänger" waffe?
Ich würde die M4 (nur CT) empfehlen, die AK (nur T) Streut ziemlich schnell
- Bringt Kevlar überhaupt was?
JA!!! Immer mit Helm kaufen.
 
Eines der wichtigsten dinge, die dir einen großen vorteil verschafft ist die ortung!!! Du solltest ebenso darauf achten, nur zu rennen wenns nötig ist! Der rest ist übung!
 
Ok, danke. Ihr habt mir sehr geholfen.

Jetzt hab ich nur noch eine frage:

Wie funktioniert das Kevlar eigentlich? Ich meine, gibts da ein system dahinter, dass besagt, dass z.b nur jeder 4 treffer zählt oder wie funktioniert des?
Ich hatte schon situationen bei denen hatte ich noch 96 Kevlar + Helm, aber nur noch 4-5 leben.

Nochmals danke an alle, die mir meine anderen fragen beantwortet haben.:D
 
Am besten ist es das crosshairscale kleiner machen dann trifft man auch besser den Kopf . kann man in der console machen, frag mich aber nicht nach dem neuen Befehl.
Das wichtigste ist immer in Bewegung bleiben, man kann zwar besser zielen wenn man steht man ist aber dann auch ein leichtes Ziel. Und dann hilft nur noch üben üben und ein klein wenig Glück.
 
Achte mal auf die verschiedene Streuung der Waffen (sogenannter Recoil). Die M4 z.B ist bei Dauerfeuer noch recht genau (Schalldämpfer ändert nichts!) die AK zieht derbe nach oben, da musst du also ein bisschen nach unten aimen.

Spiel am Besten mal mit Freunden die das schon länger Spielen und lass dir die Taktiken erklären (Ortung der Spieler, wann welche Waffe, Bombe wo legen, im Team richtig spielen etc.). Wenn du das schießen besser lernen willst geh mal auf einen Team Deathmatch Server, dort respawnst du sofort & kannst jede Waffe frei wählen, ziemlich gut um mal alle ein bisschen kennenzulernen. Die MP5, Scout und USP sind neben AK, M4 und AWP ganz gute Alternativen, das Handling ist allerdings total anders :)

Gl&HF
 
Die Colt und AK sind die besten Gewehre
Usp und deagle Best Pistole
Sniper bin ich kein Fan von, wen aber scout und nicht die awe
Und zu letzt die mp4 einfach geil damit headshot auf Distanz zu verteilen xD

Einstellung: cl_ crosshairscale 5000 wen du über 5000 gehst dann geht es garnicht mehr auf oder ist nicht mehr sichtbar , und such die best sichtbarste Farbe raus ich habe schwarz oder weiß

Gameplay: nie lange auf einer Stelle bleiben
schnelle Bewegungen , und kurze shots nie drauf
Halten . Und was wohl am wichtigsten ist sei nie WIE Glas !!!!!!!!
.
 
Die Colt und AK sind die besten Gewehre
Usp und deagle Best Pistole
Sniper bin ich kein Fan von, wen aber scout und nicht die awe
Und zu letzt die mp4 einfach geil damit headshot auf Distanz zu verteilen xD

Einstellung: cl_ crosshairscale 5000 wen du über 5000 gehst dann geht es garnicht mehr auf oder ist nicht mehr sichtbar , und such die best sichtbarste Farbe raus ich habe schwarz oder weiß

Gameplay: nie lange auf einer Stelle bleiben
schnelle Bewegungen , und kurze shots nie drauf
Halten . Und was wohl am wichtigsten ist sei nie WIE Glas !!!!!!!!
.

Was meinst du jetzt damit, dass ich nie wie glass sein soll?;)
 
So jetzt muss ich mal mein Kommentar dazu geben fadenkreutz in schwarz oder weiß ist nicht erlaubt und die beste Anfänger Waffe ist die mp 5 seit dem update den mit der kann man sogar sehr gut mit Dauer Feuer treffen

Das soll mal gesagt sein von einem der seit 05 spielt :-)
 
fadenkreuz hellblau. größte 3 oder 4. und durchsichtigkeit aus.

schau dir ESL movies an dann weist du wie man cs spielt

AK und m4 dauerfeuer auf die füße zielen. versuchen klickschots oder bursts zu machen da sonst zu viel recoil.

niedrigere sens ausprobieren

mit messer rennt man schneller

netsettings einstellen. dynamiccrosshair ausschalten. fps über 100 halten

movement verbessern. nicht in der luft schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X22 Lifetime lautet das Stichwort.
Lass die Finger von CSS, ist sowas von cheatern verseucht das glaubst du nicht..
VAC und Aequitas sind solch lächerliche vor allem sinnlose Anti-Cheat Mechanismen, selbst in der ESL kannst du cheaten ohne ein Ban zu kassieren..
Nicht alle cheaten aber der Großteil auf jedenfall.

Valve tut wenig dagegen, was heißt eigentlich wenig, sie können dagegen nichts tun da die meisten VIP Hacks Ring0 Hacks sind und diese eh nicht detected werden können.. Da VAC bekanntlich im Ring3 läuft und kein Zugriff auf Ring0 hat. ;)
Muss jeder selber Wissen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher nie so den Eindruck von vielen Hackern. Wenn welche da sind, dann sind sie so schlecht dass sogar ich sie hin und wieder killen kann. Wenn du viele Hacker sehen willst, spiel warrock, da kann man sich OVP Hacks kostenlos im Internet runterladen und man wird für max. 2 Tage gebannt. Und gekickt werden kann man da witzigerweise auch nicht.
 
mit messer rennt man schneller

Mit Pistole ist man genau so schnell und hat noch dazu was ordentliches in der Hand :)

btw:
Schleichen Funktion ist vor allem auf Servern mit wenig Spielern hilfreich.
P90 kann ich nur auf engen Räumen empfehlen.
Im "bücken" Modus schießt man noch Präziser.

X22 Lifetime lautet das Stichwort.
Lass die Finger von CSS, ist sowas von cheatern verseucht das glaubst du nicht..
VAC und Aequitas sind solch lächerliche vor allem sinnlose Anti-Cheat Mechanismen, selbst in der ESL kannst du cheaten ohne ein Ban zu kassieren..
Nicht alle cheaten aber der Großteil auf jedenfall.
Ja brav, schön das du dich so gut auskennst, aber das Interessiert hier keinen, in jedem onliene MP Game gibts Cheater somit wayne
 
So jetzt muss ich mal mein Kommentar dazu geben fadenkreutz in schwarz oder weiß ist nicht erlaubt
Das ist schlicht weg Falsch, seit dem Update ist das sogar recht einfach:
cl_crosshaircolor 5 ---> für eigene Farbe
dann
cl_crosshaircolor_b 255
cl_crosshaircolor_g 255
cl_crosshaircolor_R 255

Das wäre ein Schwarzer Crosshair natürlich sind alle Farben möglich am Besten aus einer RGB Farbtabelle
 
X22 Lifetime lautet das Stichwort.
Lass die Finger von CSS, ist sowas von cheatern verseucht das glaubst du nicht..
VAC und Aequitas sind solch lächerliche vor allem sinnlose Anti-Cheat Mechanismen, selbst in der ESL kannst du cheaten ohne ein Ban zu kassieren..
Nicht alle cheaten aber der Großteil auf jedenfall.
1. Es gibt kein Aequitas mehr das ist jetzt ESL Wire und jeder Hack x22,ini,organner ect. ist im Moment detected
2. Das einzigste was Undetected is ist ein SSH ( ServerSideHack)

So zum Kevlar
Kevlar mit Helm bringt wenig wenn du Gegen ak deagle spielst wenig aus Kopfschuss ist immer Tot mit oder ohne Helm, Die M4 macht nur 89 in 1 mit oder ohne Helm also nur Kevlar besser dafür lieber Flash, smoke , he
Kannst mir ja ne PM mit Steam addy schicken können iwr mal zocken kannst auf mein ts
bis dahin hf gl
 
Bockisch schrieb:
So zum Kevlar
Kevlar mit Helm bringt wenig wenn du Gegen ak deagle spielst wenig aus Kopfschuss ist immer Tot mit oder ohne Helm, Die M4 macht nur 89 in 1 mit oder ohne Helm also nur Kevlar besser dafür lieber Flash, smoke , he
Kannst mir ja ne PM mit Steam addy schicken können iwr mal zocken kannst auf mein ts
bis dahin hf gl

Stimmt nicht unbedingt, durch Kevlar+Helmet kassiert man deutlich weniger Damage. Somit kann man auch M4 Headshots überleben. Das fällt vorallem auf Poolparty-Servern auf.
Achte mal drauf;-)
 
Zurück