Brauche hilfe bei cpu-z

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich will bei pcghx an der aktion mitmachen wo eine liste ist, wo jeder übertakter seinen erfolg zeigen kann. Dazu braucht man von CPU-Z so ein Scrennshot wo man siet auf wie viel der Prozessor übertacktet ist. http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=83
so aber irgendwie bekomm ich das mit disem spezielen cpu-z screenshot nicht hin kan mir einer ganz detalirt sagen wie man es macht und was man genau drücken muss. (habe die beschreibung von PCGH_OLIVER gesehn aber bin nicht damit zurechtgekommen.
 

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mit f5 und f7 geht validation und screenshot ;)
welches jetzt genau screenshot bedeutet kann ich dir net sagen :P (grad net, bin aufem sprung)
 

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin vieleicht kann ich dir helfen das ist eigentlich ganz leicht. Als erstes machst du CPU-Z auf dann gehst du auf about, dann auf validation und dann machst du da was da da steht. Du musst als erstes Step 1 machen. Dann machst du Step 2 dort gibts du deinen namen und so weiter ein dann musst gespeichte datei von Step 1 dort öffnen, und dann klickst auf valide.

Ich hoffe du kannts damit was anfangen.
 
Oben Unten