• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche hilfe bei cpu-z

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich will bei pcghx an der aktion mitmachen wo eine liste ist, wo jeder übertakter seinen erfolg zeigen kann. Dazu braucht man von CPU-Z so ein Scrennshot wo man siet auf wie viel der Prozessor übertacktet ist. http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=83
so aber irgendwie bekomm ich das mit disem spezielen cpu-z screenshot nicht hin kan mir einer ganz detalirt sagen wie man es macht und was man genau drücken muss. (habe die beschreibung von PCGH_OLIVER gesehn aber bin nicht damit zurechtgekommen.
 

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mit f5 und f7 geht validation und screenshot ;)
welches jetzt genau screenshot bedeutet kann ich dir net sagen :P (grad net, bin aufem sprung)
 
TE
UT-freak

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
danke aber das hilft mir nicht ich brauch ne erklärung mit disem f7 irgendwas datei wie des geht
 

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin vieleicht kann ich dir helfen das ist eigentlich ganz leicht. Als erstes machst du CPU-Z auf dann gehst du auf about, dann auf validation und dann machst du da was da da steht. Du musst als erstes Step 1 machen. Dann machst du Step 2 dort gibts du deinen namen und so weiter ein dann musst gespeichte datei von Step 1 dort öffnen, und dann klickst auf valide.

Ich hoffe du kannts damit was anfangen.
 
Oben Unten