Brauche eure Hilfe... Southbridgekühler?

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche eure Hilfe... Southbridgekühler?

Hy Leute. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich suche ein EK-SB MAX EX Southbridgekühler aber ich werde in keinen Shop fündig. Hat jemand ein paar Tipps für mich wo ich den her bekomm. Ich weiß nicht sorecht ob ich den bei EK selber ran bekomm. EKWaterBlocks.com SHOP
Ich kann da nix über die verfügbarkeit finden.

AW: Brauche eure Hilfe...... Southbridgekühler?

Bestell ihn doch auf der Herstellerseite da gibts den doch ist doch auch in deiem Link, die ham doch auch nen Shop.:nicken:
Oder googel es mal da wirste schon einen Shop finden.:google:

Mfg icecold

ja den seh ich ja auch auf der Herstellerseite, aber mich würde interessieren ob, der verfügbar ist? Bin auch der englischen Sprache nicht ganz mächtig.:ugly:

Also in anderen Shops wirst du glaub ich nichts finden den bei geizhals oder heise sind keine anbieter gelistet es wird also auch kaum welche geben. Du wirst also nur im EK-Shop bestellen können.
Ich finde zwar keine Verfügbarkeitsanzeige aber ich denke es wird wohl beim hersteller Verfügbar sein.
Du must bei deinem Link unten rechts auf "Add to Cart" (In den Warenkorb legen) dann siehst du eine Anzeige deines Warenkorbs. Dann must du wieder unten rechts auf "Checkout" (wahrscheinlich "Zur Kasse gehen" klicken. Dann auf der Linken Seite Im Berreich New Customer auf "Continue" klicken und dann deiene Daten eingeben und dann den Autrag bestätigen und dann ist es halt das übliche Prozdere und du kannst ja sonst auch ein Wörterbuch nehemen ;)
(Wegen Leuten wie dir lernen manche Amerikaner noch andere Sprachen(z.B. Deutsch) :D)

Also ich hoffe das hielft dir.
MfG icecold

So hab jetzt bei EK Water blocks den Kühler bestellt. Bin ja gespannt ob ich da was erhalte. :D

Ja ich denke das ist wie mit jedem anderen Online-Shop auch.
Wird schon hinhauen.:D

MfG

Ha pustekuchen. Gestern hatte ich eine email von EK erhalten das der Kühler in ca. 1 Tagen bei mir ist (hatte express Lieferung). SO und jetzt der Hammer heute hab ich eine email von EK erhalten das der EK-SB MAX EX nicht mehr lieferbar ist, Geld habe ich schon zurück bekommen. Als Alternative haben die mir den EK-NB S Max vorgeschlagen. Aber ich habe ja unten bei der Southbridge 2 Chips und somit passt der ja nicht....
Das ko.... mich an!:wall:

AW: Brauche eure Hilfe... Southbridgekühler?

^^Nicht selber fräsen :schief:
Anfi tec fräst dir einen Kühler wenn du denen dein Board zum anpassen schickst....einfach mal anfragen.;)

Hab grad mal geschaut. Die haben für das asus p5q premium auch einen Southbridgekühler hergestellt. Der kam 90€!!!:ugly:

^^Wenn du denen dein Board schickst zum anpassen für die Kühler bekommst du einen Gratis .....so war es auf jeden Fall mal.

Keine Ahnung wie die das jetzt handhaben .....einfach mal nachfragen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Naja ich hab ja schon alle 3 von EK water blocks,mir fehlt nur noch der für die SB. Und jetzt heißt es bei EK den den ich brauch können die nicht mehr liefern.

Bin schon am überlegen mir eine 3 mm Kupferplatte zu besorgen (94mmx67mm). Und dann auf die platte 2x HEATKILLER® NSB-2a drauf zu schrauben!

Ist natürlich blöd gelaufen aber das ist doch bei anderen Shops manchmal auch so.:daumen2: Aber dann probiers halt bei wie gesagt Anfitech.

MfG

gut des ist fast dreimal so viel aber anders wird wohl nicht gehen.
must du halt entscheiden.:)

MfG

Zurück