Brauche einen Tipp zur GraKa - Anschaffung :)

Im April kommt doch die r9 370 auf den Markt. Die würde ich auf jeden Fall abwarten.

Wieso? Erstens wissen wir das nicht, und zweitens: warum? Mehr als genug Leistung, als er braucht, kriegt der TE doch mit der 270X. Und preislich wird sich auch nicht viel ändern in absehbarer Zeit.

@daLexi: sehr gut, nicht verrückt machen lassen und wissen, was man selber tatsächlich braucht, bevor einem hier gleich wieder ein PC-Neubau für 800€ aufgeschwatzt wird. ;-)
 
Nur mal als Rückmeldung: mein Asus 270x läuft prima und leistet genau das was ich erwartet habe.
Bin sehr zufrieden.
Nochmals vielen Dank an alle für eure Tipps und Anregungen! :top: :spitze:
 
Update:
GraKa hat angefangen zu spinnen, schätze mal wegen der nicht optimalen Stromversorgung... von wegen Adapter... habt ihr mich ja vor gewarnt, so wusste ich gleich was nicht stimmte...
Habe diese verkauft und mir stattdessen die MSI R7 370 2GD5T OC geholt :)
Es löpt!
 
Zurück