Brauche eine neue Grafikkarte, nur welche ?

D

DerBusch13

Guest
Hey,
nachdem meine Eltern mir eine Graka bestellt hatten die defekt ist, brauche ich jetzt eine neue, weiß aber nicht welche ich mir holen sollte ^^
Mein Budget liegt bei 90 €, ja nur so wenig... Aber ich ich Zocke auch nur gelegentlich.
Die Graka sollte BF4 schaffen egal auf welchen Einstellungen, meine alte Nvidia Geforce 210 hat BF4 auch geschafft alos davon ab xD
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit einer HIS hd 7790iCooler/1gb.
Wenn man noch etwas übertaktet sollte man für 95 € locker auf die 260x (1,1ghz) kommen.

Hmm okay hört sich alles gut an, vielleicht bekomme ich noch 20 € oder so zusammen mal schauen, aber die Vorschläge sind nicht schlecht, aber ich denke es könnte ne R7 250 der so werden da die definitiv besser ist als eine Nvidia Geforce 210...

Ja die 20 euro mehr lohnen sich auf jeden fall.

Mit deinem System: Prozessor AMD Athlon II X3 450, Mainboard ASRock N68C GS FX, kannst bei deinem Prozessor den 4. Core freischalten und hast dann einen vollwertigen 4 Core. Bei dem Athlon II X3 450 ist dieser verkseitig abgeschaltet.
Aber dein Board unterstützt das freischalten. Aus dem Athlon wird dann ein Phenom II x4.
Musst nur ASRock UCC auf (Enabled) stellen im Bios. Geht aber nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
Die 20€ für eine R7 260X 2GB lohnen sich. Da du so genügsam bist, wird die auch eine ganze Weile für dich reichen. ;)

Den 4. Kern habe ich schon lange freigeschaltet ;) Und ich denke das ich mir eine R7 260X holen werde, aber werde noch mal genau schauen.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehle dir auch die R7 260X, der Leistungsschub ist in der Tat duetlich bemerkbar, vorallem wirst mit der Karte noch deutlich länger Spaß haben als mit den anderen.

Zurück